Donnerstag, 24. Januar 2013

Begrüßungspaket vom ROSSMANN Babyclub

Da wir erst jetzt nach unserem Umzug einen ROSSMANN in der Nähe haben, habe ich meine Tochter erst vor kurzem bei deren Babyclub  angemeldet und vorgestern dann unser Begrüßungspaket abgeholt.
Die Schachtel ist wirklich sehr schön und ansprechend gestaltet.



So dann mal schnell die Box aufmachen und schauen was drin ist! :-)




Und das ist drin:



- Begrüßungsschreiben 
- babywelt - das Elternmagazin von ROSSMANN Augabe III 2012
- babydream Infoprospekt
- NUK Infoprospekt
- Lansinoh Infoprospekt
- Pampers Sensitive Feuchttücher Probepackung mit 12 Feuchttüchern
- Dove Pure & Sensitive Body Lotion für empfindliche Haut, Probe mit 50 ml 
- Neutrogena Pröbchen Deep Moisture Bodylotion für trockene Haut mit 15 ml Inhalt
- 2 Lansinoh Stilleinlagen 
- ein Bärchen-Kuscheltuch von Babydream im geschlechtsneutralem orange
- babywelt Spar-Coupons

Hier nochmal ein Überblick über die enthaltenen Proben und Geschenke:



Das wirklich dicke Couponheft gefällt mir wirklich gut. Darin sind sehr viele verschiedene Rabattgutscheine enthalten, unter anderem für Windeln, Feuchttücher, Gläschen, Babypflegeprodukte und für viele andere Babysachen. Was auch wirklich positiv hervor sticht: auch die Eltern werden nicht vergessen, es sind auch ein paar Coupons enthalten die für Mama oder Papa nützlich sind.



Mit dem Spar-Coupons kann man wirklich bei vielen Sachen sparen. Einfach beim Bezahlen an der Kasse den passenden Coupon abgeben und schon wird der Rabatt abgezogen.

Was bietet der ROSSMANN Babyclub?

- als erstes erhält man das von mir vorgestellte Begrüßungspaket, dass man direkt in 
  seiner ROSSMANN Filiale abholen kann
- zukünftig bekommt man regelmäßig Post mit weiteren attraktiven Sparcoupons
- das Elternmagazin kommt mehrmals im Jahr kostenlos zu einem nach Hause
- kleines Überraschungsgeschenk zum Geburtstag des Kindes
- wenn man seine E-Mail Adresse angegeben hat bekommt man aktuelle Infos auch per Mail

Anmeldung ROSSMANN Babyclub

Wenn ihr auch dabei sein wollt, dann könnt ihr euch hier anmelden. Nach der Anmeldung den Gutschein für das Begrüßungspaket ausdrucken und damit direkt zur nächsten ROSSMANN Filiale gehen und die Box abholen.

Fazit

Insgesamt gefällt mir das Begrüßungspaket gut, insbesondere das Couponheft, damit kann wirklich einige Euros sparen, vorallem wenn man wartet bis die Produkte im Angebot sind und dann den Rabatt einlöst. Die Produktproben sind auch schön, mir hätte es aber besser gefallen wenn vielleicht 1 oder 2 Pröbchen mehr in der Box wären und vielleicht auch eher eine "richtige" Babylotion. Was natürlich super gewesen wäre, wäre noch ein Schnuller oder einen Beißring, denn Stofftiere haben die Kleinen meist ja oft schon viele, da man davon doch einige geschenkt bekommt. Das Elternmagazin ist auch nicht das aktuellste, aber da kann man ja mal ein Auge zudrücken.
Dafür das die Box komplett gratis ist, kann man nicht falsch machen und deswegen kann ich den Babyclub von ROSSMANN auch voll und ganz weiterempfehlen!

Seit ihr schon beim ROSSMANN Babyclub? Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen?


Kommentare:

  1. Ich werde den Tipp mit dem Baby Club weitergeben.
    Verfolge dich als summer31
    schau doch auch einmal bei mir vorbei.

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe schon auf deinem Blog vorbeigeschaut und verfolge dich jetzt auch, gefällt mir sehr gut bei dir :-)

      Löschen
  2. oh wie toll, ich hab meins noch gar nicht abgeholt, dachte da wäre ähnliches wie bei der dmbox drin und die hat mir nicht so gut gefallen. aber die rossmann box sieht sehr interessant aus.

    AntwortenLöschen