Donnerstag, 24. Januar 2013

Brigitte MOM Blogs


BRIGITTE MOM BLOGS

Heute bin ich zufällig auf die Brigitte MOM Blogs gestossen und möchte euch die Seite kurz vorstellen. Ich war gerade dabei andere Blogs zu durchstöbern als ich auf einem in der Sidebar das Logo von Brigitte Mom Blogs entdeckte und so neugierig wie ich bin, habe ich dann natürlich gleich mal drauf geklickt und wurde dann direkt zu deren Homepage weitergeleitet.


Was sind die Brigitte MOM Blogs?

Mütter sind einfach unglaublich. Als hätten sie mit Kind, Job, Mann und Alltagskram nicht genug zu tun, finden Sie auch noch die Zeit, über ihr verrücktes Leben wunderbare Blogs zu schreiben. Um diese Schätze zu würdigen, gibt es jetzt auf BRIGITTE-MOM.de unsere große Mama-Blog-Sammlung.
Sie sind bloggende Mutter? Dann tragen Sie sich mit Ihrem Blog in unsere Sammlung ein! Ob Zwillingsmom oder Alleinerziehende, Großstadtmutti oder Landfamilie, lustig oder kritisch, laut oder leise – alle Facetten des bunten Lebens mit Kindern sind willkommen. 
Quelle: http://www.brigitte.de/brigitte-muetter-blogs/die-aktion

Bei Brigitte MOM kann man seinen Blog eintragen lassen und erscheint dann in deren Sammlung. Die Übersicht mit allen Blogs kann jeder aufrufen, sich die Blogs anschauen und wenn sie einem gefallen mit einem Herzen markieren.
Ich finde diese Seite wirklich schön und dachte mir, 
da darf meine "Rumpelkammer" nicht fehlen! ;-)
Ihr findet meinen Blogeintrag bei Brigitte Mom unter diesem Link. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein Herz für mich übrig habt! :-)

Ich kann nur jeder bloggenden Mutter empfehlen sich da zu registrieren! Eine wirklich sehr schöne Seite auf der wahnsinnig viele schöne Blogs zu finden sind!

Seit ihr bereits schon bei Brigitte MOM Blogs 
oder hört ihr zum ersten Mal davon?



Kommentare: