Samstag, 12. Januar 2013

Bruno Banani Dangerous Woman

Da meine große Schwester schon lange einen Blog hat, dachte ich mir, ich könnte das doch auch versuchen.
Meine Schwester hat mich dann gleich tatkräftig unterstützt und mir Links für Produkttests zugesendet. Ich habe mich dann gleich bei Glamour für das neue Bruno Banani Parfüm "Dangerous Woman" beworben und wurde ausgewählt! Eine dreiviertel Woche später, also diesen Donnerstag klingelte die Post und überreichte mir ein Paket mit der Aufschrift "Dangerous Woman".



Ich war erst mal total überrascht und wusste gar nicht was in dem Paket sein sollte, hatte nicht mit dem Parfüm gerechnet, da ich keine Mail oder ähnliches bekommen hatte, dass ich gewonnen hätte. Also ganz schnell das Paket geöffnet und da war es, das neue Parfüm "Dangerous Woman" von Bruno Banani, ein richtig großer Flakon mit 60 ml!



Ich gehöre zu den 300 Testern, die das neue Parfüm exklusiv testen dürfen bevor es dann im Februar in den Verkauf kommt.
Nun zum Parfüm: Ich bin einfach nur begeistert. Für mich steht Bruno Banani für fantastische Düfte und hervorragende Qualität und das merkt man auch bei diesem neuen Damenduft!
Der Duft überzeugt mit seiner fruchtigen Kopfnote aus Johannisbeeren, die Herznote aus exotischen Blüten und sinnlicher Kokosmilch verleiht den besonderen Kick. In der Basisnote verschmelzen Heliotrop und köstlich-cremige Gourmandnoten miteinander. Aber das absolute Highlight und was den Duft ganz besonders macht ist die enthaltene Vanille! Ich liebe Vanille und der Duft gehört schon jetzt zu meinen absoluten Lieblingen! Ein umwerfender und langanhaltender Duft, der einem ein tolles Gefühl gibt! Auch mein Mann war sofort begeistert und findet das Parfüm fantastisch! 
Wie immer überzeugt Bruno Banani mit seine tollen Düften!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen