Samstag, 12. Januar 2013

DeBeukelaer Kex

Als ich heute im Einkaufen so durch die Reihen geschlendert bin, bin ich zufällig auf die neuen Kekse der Marke DeBeukelaer gestoßen und diese sind dann auch sofort in den Einkaufswagen gewandert :-)
Es handelt sich um die Sorte "Kex - Der Butterkeks mit Chocolate-Chunks".



Daheim angekommen wurden die Kekse gleich auf Herz und Nieren geprüft und getestet.
In der Packung befinden sich 160 Gramm feinste Butterkekse welche mit  leckeren Milchschokoladenstückchen verfeinert sind. 



Die Butterkekse sind richtig knusprig und schmecken total lecker. Die Chocolate-Chunks geben den Butterkeksen einen besonderen Geschmack ohne das der Keks zu süss oder klebrig wird! Ein Keks für die ganze Familie, der Groß und Klein schmeckt und zu allem passt, egal ob als Snack für Zwischendurch oder zum Kaffee oder Tee. Einfach lecker :-)



Probiert sie doch auch mal! :-)

1 Kommentar:

  1. Die sehen aber lecker aus. Werde mal dieAugen offen halten für die Kinder. Danke für den Tip. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen