Freitag, 25. Januar 2013

Dreamies Katzensnack kostenlose Proben

Auf der Homepage von Dreamies habe ich vor kurzem für meinen Kater Felix kostenlose Snackproben bestellt und jetzt sind sie auch schon bei mir angekommen.
Die Snacks sind in einer knalligen blauen Box mit Katzenmotiv verpackt.Schaut richtig toll aus!



Und das ist alles drin:



- Dreamies Prospekt
- 4 Snacktütchen in den Geschmacksrichtungen Huhn, Lachs, 
   Pute und Lachs mit Käse in denen jeweils 15 Gramm enthalten sind



Unser Felix durfte natürlich auch sofort probieren.



Als erstes hat er ein paar Leckerlis mit Lachs und Käse probiert und sie haben ihm richtig gut geschmeckt! Er hat sie in null Komma nichts verdrückt und hätte am liebsten das ganze Tütchen gehabt, aber wir wollen ja auch noch welche für die nächsten Tage aufheben und zu viel auf einmal ist ja auch nicht gut. ;-)



Danke Dreamies für die leckeren Katzensnacks!

Möchtet ihr auch für eure Katzen die Dreamies Proben bestellen?
Dann klickt hier!
Die Testpakete sind nur begrenzt verfügbar, also zögert nicht und bestellt euren kleinen Schleckermäulern die Leckerlis! :-)

Oder kennt ihr Dreamies bereits? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen?


1 Kommentar:

  1. Wir haben die Dreamies auch mal ausprobiert. Unsere beiden Fellnasen mögen sie einfach nicht.

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen