Donnerstag, 17. Januar 2013

Gratis Probierpaket von GEFRO

Bei GEFRO gibt es eine tolle Kennenlernaktion! Hier kann man sich völlig kostenlos ein Probierpaket direkt nach Hause schicken lassen um GEFRO kennen zu lernen. Dort gibt es Suppen, Soßen, Gewürze und noch vieles mehr! Gestern kamen dann auch schon meine Gratisproben, in einem schön gestalteten Karton, bei mir zuhause an.




In dem Päckchen war auch einiges drin!




Inhalt: 

- Willkommens-Schreiben
- 15 % Rabatt-Gutschein + ein gratis Tomatenmesser für die erste Bestellung
- Suppe und Universalgewürz
- Sauce Bolognese
- Pesto Verde
- Helle Soße
- Soße zu Braten
- Bella Italia Würzmischung



Suppe und Universalgewürz
In dieser kleinen Dose sind 125 Gramm Klare Suppe für 6 1/4 Liter bzw. 25 Teller.

Sauce Bolognese
Mit dem Päckchen kann man aus 50 Gramm Pulver 250 Milliliter Soße zubereiten.

Pesto Verde
In dem grünen Tütchen befinden sich 20 Gramm , daraus kann man ein leckeres Kräuter-Pinienkern Pesto zaubern.

Helle Soße
Punktet mit rein biologischen Zutaten und die enthaltenen 25 Gramm reichen für 250 Milliliter helle Soße.

Soße zu Braten
Mit dem Päckchen kann man innerhalb von wenigen Minuten eine leckere Soße zu verschiedenen Braten zaubern. Der Inhalt von 25 Gramm reicht für 250 Milliliter Soße.

Bella Italia Würzmischung
Kann vielseitig eingesetzt werden und sorgt für italienische Genussmomente. Ideal zum Würzen von Pasta, Pizza, Salaten und vielem mehr.



Insgesamt eine sehr schöne Auswahl an Produktproben. Diese werden in der nächsten Zeit dann natürlich  auch in der Küche getestet und ich hoffe sie können dann auch geschmacklich überzeugen!

Wie sind eure Erfahrungen mit GEFRO?

Kommentare:

  1. Die Bolognese ist suuuuper lecker, hab sie mit etwas Gemüse gemacht und yammi :)
    Verfolge dich jetzt, freu mich über den Gegenbesuch :) GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Gefro-Produkte nicht so gerne, aber das ist eben Geschmackssache! :)
    Gerne folge ich Dir ab jetzt und würde mich natürlich über einen Gegenverfolgung freuen. Derzeit läuft auch ein Gewinnspiel, zu dem Du natürlich eingeladen bist!
    LG Andrea
    http://andreas-produkttests.de

    AntwortenLöschen