Donnerstag, 31. Januar 2013

Josera Kostenlose Probe von Katzenfutter

Vor einigen Tagen ist bei mir mein Testpaket von Josera angekommen. Heute möchte ich euch schnell zeigen, was da alles drin war.

So sieht schon mal die Schachtel aus, in der die Produktproben verschickt werden.

Vorne:


Hinten:


Auf der Rückseite sind die verschiedenen Futtersorten aufgedruckt und die Vorzüge von Josera Katzenfutter werden aufgezeigt.

Und was ist drin?


 Das Päckchen enthält:

- ein Willkommensschreiben
- ein Futtergutschein über 5 Euro
- Flyer, dass man seine Meinung über das Futter über eine Onlineumfrage mitteilen
   soll und so 1 Jahr kostensloses Futter für seinen Liebling gewinnen kann
- Prospekt, in dem die verschiedenen Futterarten vorgestellt werden
- 2 Päckchen mit Trockenfutter


Was sehr lustig ist, in dem Brief und auf den Futtergutschein ist Josera ein Fehler unterlaufen. Im Anschreiben steht:
Das JOSERA Team wünscht Ihnen alles Gute 
und Christine G. einen guten Apetitt.
Hm ich wusste noch gar nicht, dass ich das Katzenfutter esse und nicht mein Kater Felix. :-)


Bei den Produktproben handelt es sich um 2 Tütchen Trockenfutter in denen jeweils 60 Gramm enthalten sind.

Ich habe folgende Sorten erhalten:

- Adult Culinesse mit Lachs für anspruchsvolle Katzen und
- Adult Sensitive SensiCat - Schonende Nahrung für empfindliche Katzen 


So und nun zum Geschmackstest.
Und natürlich habe nicht ich diesen gemacht, sondern mein Kater Felix. ;-)

Er durfte als erstes Adult Culinesse probieren und es hat ihm geschmeckt. Wichtig bei der Gabe von Trockenfutter ist, dass die Katze ausreichend zu trinken hat. Mein Felix hat beim Fressen seine halbe Schale mit Trinken leer geschlabbert. :-)


Wenn ihr für eure Samtpfote auch die Josera Produktproben bestellen wollt, dann klickt hier. Aber bitte beachtet, dass die Seite aktuell überarbeitet wird und erst ab Anfang Februar wieder im vollen Umfang zur Verfügung steht.

Kennt ihr Josera schon? Und wenn ja wie finden eure Katzen das Futter?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen