Dienstag, 15. Januar 2013

Nestle Alete NaturNes

Heute stand mal wieder der Großeinkauf an Babybreien, Milch & Co für meine Tochter an, damit ihr Essensvorrat wieder aufgestockt wird. Am liebsten gehe ich dafür zum dm, da es dort eine sehr große Auswahl an Babylebensmitteln gibt und auch die Preise top sind. 
Da meine Tochter Karotten nicht so gut verträgt ist es manchmal gar nicht so einfach für sie verschiedene Breie zu finden, da in sehr vielen Gläschen Karotte enthalten ist und ich will ja auch nicht, dass sie immer nur das Gleiche bekommt.
Heute bin ich dann auf den neuen Babybrei von Alete NaturNes gestossen, den es jetzt auch mit Erbsen, Kartoffeln & Lammfleisch gibt.



Das Menü kostet 0,85 € bei dm und dafür bekommt man 190 Gramm feinsten Babybrei aus biologischem Anbau. Geeignet ist er für Babys nach dem 4. Monat. 
Natürlich wurde der Brei heute Mittag gleich von meiner Tochter getestet.



Und was soll ich sagen? Alete NaturNes mit Erbsen, Kartoffeln & Lammfleisch hat ihr so gut geschmeckt, dass sie das komplette Gläschen glücklich schmatzend verdrückt hat und nicht das kleinste bisschen übrig gelassen hat! 



Ich bin sehr begeistert und werde den Babybrei auf alle Fälle wieder kaufen! Ich hoffe es gibt bald noch mehr so tolle Sorten!

Welche Erfahrungen habt ihr mit Babybreien gemacht? Welchen könnt ihr besonders empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen