Sonntag, 27. Januar 2013

Pinkbox Januar 2013

Gestern habe ich meine allererste Pinkbox erhalten! Die Box kostet monatlich 12,95 Euro, da ich noch einen 6 Euro Gutschein hatte und somit nur 6,95 Euro zahlen musste, dachte ich mir, ich schau sie mir einfach mal an. Und das ist die Pinkbox:


Ich liebe Überraschungen und konnte es natürlich gar nicht erwarten die Box zu öffnen! Sie ist wirklich sehr schön gestaltet mit der pinken Schleife! :-)



Und das war alles drin:



tetesept - Bäder der Welt - Ägyptisches Kleopatra Bad

Zart schäumendes Cremebad mit Milch, Honig und Mandelöl. Die Flasche beinhaltet 125 ml und reicht laut Packung für bis zu 8 Anwendungen. Es duftet wirklich toll, freue mich schon darauf es auszuprobieren! Der Preis beträgt laut Angabe der Pinkbox 6,49 Euro.



Kappa Woman - Viola Shower Gel

Das Duschgel enthält 250 ml und kostet 2,79 Euro. Es duftet ganz leicht fruchtig, der Geruch ist aber nur schwach wahrnehmbar. Die Dusche soll für eine geschmeidige, weiche und gutaussehende Haut sorgen. Das werden wir natürlich ausprobieren. :-)


PANTENE PRo-V - Intensives Feuchtigkeits-Soufflé

Das Feuchtigkeits-Soufflé wird im trockenen oder feuchten Haar angewendet und muss nicht ausgespült werden. Es schließt für 48 Stunden Feuchtigkeit im Haar ein und sorgt so für luxuriöse Geschmeidigkeit. Der Preis liegt bei 6,79 Euro für 150 ml. Über das Produkt freue ich mich am meisten, denn damit kann ich wirklich was anfangen und eine so tolle Haarpflege ist wirklich super! Hoffe sie hält was sie verspricht!


Avon - Kajalstift im limitierten Valentinstags-Design

Der Kajal aus der Serie Colortrend ist in den Farben Black Attract, Sparkling Green, Purple Rose und Silver Lining erhältlich. Der Normalpreis für 1,48 g liegt bei 7,50 Euro, der Aktionspreis im Januar beträgt 2,95 Euro. Der Stift hat ein schönes Design mit den Herzen. Ich habe den Kajal leider in der Farbe Sparkling Green erhalten. Damit kann ich nichts anfangen, habe noch nie grünen Kajal verwendet. Ansonsten ist der Kajal, für den wo grün mag, schön und auch die Farbabgabe ist gut.


Indigo - Mascara

Die Wimperntusche hat die Farbe schwarz und kostet 2,99 Euro für 2,5 ml. Mir gefällt der Mascara gut. Jetzt muss er nur noch den Alltagstest bestehen und halten was er verspricht. Laut Beschreibung verspricht er länger wirkende Wimpern und super langen Halt. Das Ergebnis ist eine super Trennung und Definition der Wimpern.


Gratis Zugabe - Mode oder Lifestyle Zeitschrift - bei mir Jolie Januar 2013

Die Zeitschrift kostet im Laden 2 Euro. Ich freue mich über diese Zeitung, lese diese auch so öfters mal.


Zusammenfassung:

Die Pinkbox kostet regulär 12,95 Euro und enthält  5 ausgewählte Produkte in Originalgröße. Die Januarbox hat einen Gesamtwert von 24,01 Euro inkl. der Jolie und unter Berücksichtigung des Aktionspreises für den Avon Kajal. 
Insgesamt gefällt mir die Pinkbox gut, in dieser Box vorallem das Feuchtigskeits-Soufflé von Pantene Pro-V. Ich werde mir auch mal noch die Februarbox zuschicken lassen. Mal schauen was da alles drin sein wird!

Wie gefällt euch die Pinkbox?

Kommentare:

  1. Das Keleopatra Bad soll ja wirklich toll sein, das will ich mir auch noch unbedingt kaufen. Ich benutzte im Moment das Afrikanische Marula Bad und das riecht sooo toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hört sich ja aber auch schon vom Namen her toll an! Muss ich mir auf alle Fälle auch mal anschauen!

      Löschen
  2. Hi!

    Einen schönen Blog hast du. ich verflog dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen