Mittwoch, 23. Januar 2013

Purina Gourmet Verwöhnbox für Katzen

Heute möchte ich euch die Gourmet Verwöhnbox von Purina vorstellen, denn nicht nur wir sind zu Weihnachten reichlich beschenkt worden, sondern auch unser Kater Felix.



Der Inhalt dieser Box lässt das Herz jeden kleinen Schleckermauls höher schlagen.





Insgesamt beinhaltet das Herz 6 Dosen a 85 Gramm und 4 Tütchen a 85 Gramm aus komplett unterschiedlichen Sorten. Und wenn ihr glaubt das war schon alles, dann muss ich euch sagen, da habt ihr euch getäuscht :-) Das  Gourmetfutter wird nicht mit einer herkömmlichen Gabel oder einem 0-8-15 Löffel aus der Dose geholt, nein dafür ist extra eine "goldene" Gabel in der Verwöhnbox dabei, wie ihr auf dem Bild sehen könnt. :-)


Welche Sorten sind dabei?

- mit Rind und Huhn (Dose)
- mit Lachs und Huhn (Dose)
- mit Thunfisch (Dose)
- Eiersoufflé mit Huhn (Dose)
- mit Kanninchen und Karotten (Dose)
- mit Ente und Truthahn (Dose)
- A la Carte mit Lachs und feinem Gartengemüse (Tütchen)
- A la Carte mit Huhn garniert mit Pasta-Perlen (Tütchen)
- Perle mit Kalb und Gemüse (Tütchen)
- Perle mit Truthahn

Ein sehr schönes Sortiment an ganz unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, da ist bestimmt für jede Katze was dabei.



Der Geschmackstest durch unseren Felix fiel auch durchaus positiv aus, es scheint ihm richtig gut geschmeckt zu haben! Alle Sorten hat er noch nicht probiert, aber bis jetzt hat ihm alles geschmeckt, manch eines besser als das andere, aber insgesamt war wohl alles gut, denn es wurde meist fast komplett aufgegessen.



Schleck, lecker :-)

Wäre die Verwöhnbox auch was für eure Katzen?

Kommentare:

  1. Ooooh, wo gibts denn diese Verwöhnbox???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,
      wir haben die Box geschenkt bekommen, aber ich habe sie unter anderem auch schon mal im Müller gesehen. Kann dir nur leider nicht sagen, ob es diese immer zu kaufen gibt oder ob es sich um Aktionsware handelt.
      Liebe Grüße,
      Tine

      Löschen
  2. Ah ok, dann werd ich mal die Augen offen halten :-) Danke

    AntwortenLöschen