Montag, 21. Januar 2013

Tester gesucht! Der neue Gillette Venus & Olaz Rasierer ist da!

Wollt ihr Tester für den neuen Gillette Venus & Olaz werden? 
Dann seit ihr hier genau richtig!

Ab dieser Woche sucht Gillette Leute wie dich und mich, die den neuen Rasierer ausgiebig testen!
Wenn du dabei sein möchtest, dann bewirb dich auf der offiziellen Facebook-Seite von Gillette Venus. Unter diesem Link kommt ihr direkt zur Facebook-Seite un könnt euch bewerben!
Ich habe das Glück und habe bereits eine Zusage von den Testladies und darf dort den Rasierer testen! Ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass er bald bei mir zuhause ankommt.

Sobald ich den neuen Gillette Venus & Olaz ausführlich getestet habe werde ich euch hier davon berichten!

Ich wünsche euch allen eine guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen