Montag, 18. Februar 2013

Auslosung meines 1. Gewinnspiels

So das Gewinnspiel ist nun zu Ende und ich freue mich sehr, dass so viele mitgemacht haben! Insgesamt sind wir auf 344 Eintragungen gekommen! Ich bin von den vielen Teilnehmern wirklich begeistert!

So aber jetzt zur Auflösung...


die Gewinnerin der Pinkbox Februar 2013...



ist....


,
Sindy H.!!! 

Herzlichen Glückwunsch! Du wirst von mir per Mail benachrichtigt! Sobald ich deine Adresse habe macht sich die Pinkbox auf den Weg zu dir!

P.s.: Für alle anderen, bitte nicht traurig sein! Aktuell stehe ich bei 97 Lesern bei GFC. Sobald wir die 150 Leser bei GFC erreicht haben wird es wieder ein neues Gewinnspiel geben mit einem tollen Preis aus dekorativer Kosmetik, Nagellacken und Pflegeprodukten! Also schnell, teilt meinen Blog mit euren Freunden und Bekannten und dann kann schon bald das nächste Gewinnspiel starten!

Liebe Grüße,

Tine


Kommentare:

  1. Glückwunsch!

    Schade für mich...

    LG Honey von http://honey-loveandlike.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei nicht traurig Honey! Du hast bestimmt auch bald mal wieder Glück bei einem Gewinnspiel!
      Lg

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin

    AntwortenLöschen