Samstag, 9. Februar 2013

DOUGLAS-BOX-OF-BEAUTY Februar 2013

Heute kam meine allererste Douglas Box an und ich habe mich schon richtig darauf gefreut.
Die Box besteht aus einem vorgegebenen Produkt in Originalgröße und aus 4 Maxiproben, die man sich aus einer Auswahl zusammen stellen kann. Die Box kostet monatlich 10 Euro.
Ich hatte Glück, dass ich im Januar ein Abo ergattern konnte. Am leichtesten bekommt man so ca. um den 20. des Monats ein Abo, denn dann wird das neue Produkt vorgestellt, dass in jeder Box des Folgemonats sein wird. Dieses mal handelt es sich um den Lipgloss "Absolute Douglas - Absolute Lips - Nr. 08 Giulia. Der ein oder andere war wohl damit nicht zufrieden und hat dann sein Abo gekündigt, dadurch bekommen dann Leute wie ich eine Chance ein Abo abzuschließen, da diese ja begrenzt und sehr begehrt sind.

So und das ist die Box:





Und das war alles drin:


Lipgloss Absolute Douglas - Absolute Lips - Nr. 08 Giulia





Der Lipgloss enthält 8 ml. Zu den Inhaltsstoffen gehört auch die Pflanze "Protulaca". Der aus dieser Pflanze stammende 3D-Wirkstoff sorgt für ein perfektes Ergebnis und ist für seine feuchtigkeitsspendende Wirkung bekannt. Der Lipgloss ist frei von Parabenen und Mineralölen und ist daher auch für besonders empfindliche Haut geeignet.
Der Gloss hat einen blumigen Duft und lässt sich einfach auftragen. Das Ergebnis kann sich auch wirklich sehen lassen.

John Frieda Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion


Durch die Lotion soll feines Harr sichtbar mehr Fülle bekommen. Dünnes und kraftloses Haar soll im Handumdrehen fühlbar kräftiger werden und mehr Volumen und Standkraft haben. Die Maxiprobe enthält 25 ml. Ich bin schon sehr auf die Wirkung gespannt, denn meine Haare können Volumen gut gebrauchen!

NYX "Slim eye pencil"black glitter




Die Farbe des Eye Pencil ist ein schwarz mit silbernem Glitzer. Die Spitze ist schön weich und er lässt sich dadurch sehr gut auftragen. Im Stift ist Kokosnuss-Öl enthalten und sowohl für Augen- wie auch Lippenkonturen geeignet. Die Probe wiegt 1 Gramm.


Lavera Lips "Lippenbalsam" Rosè





In dem Lippenbalsam ist Pflege und ein Hauch Farbe miteinander vereint. Er wiegt 4,5 Gramm und ist in 3 verschiedenen Farben erhältlich. Es gibt ihn in Pearl, Rose und Bronze. Aufgetragen fühlt er sich gut auf den Lippen an, pflegt diese und hinterlässt einen schönen zarten Schimmer.

Escada "Cherry in the air" Bodylotion



Die Bodylotion ist der Wahnsinn. Sie duftet fruchtig und süss, was mir wirklich sehr gut gefällt. Der Duft setzt sich aus der Kopfnote, bestehend aus Schwarzkirsche, Himbeere und Mandarine, der Herznote aus Gardenie, Kokosorchidee und Vanille und des Basisnote aus Sandelholz, Eichenholz und Moschus zusammen. In der Tube sind 50 ml enthalten. Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. 


Wie gefällt euch die DOUGLAS-BOX-OF-BEAUTY Februar 2013?

Kommentare:

  1. Ich habe mir genau die gleichen Sachen ausgesucht. Die Bodylotion riecht wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich selber habe sie nicht aber der Inhalt ist ja Klasse -;)
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin auch wirklich total zufrieden. War ja meine erste Box von Douglas und da hat man ja schon große Erwartungen und die wurden auf alle Fälle erfüllt :-) Lg zurück!

      Löschen
  3. Ich bin mit der Februar-Box nicht sonderlich zufrieden, ich hatte definitiv schon bessere. Das John Frieda Produkt und den NYX Pencil habe ich auch genommen.
    LG Marisol

    PS: Vielleicht kannst du das Captcha ausstellen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe jetzt schon von einigen gehört, dass sie leider nicht so zufrieden waren. Ich hoffe nächstes mal gibt es einen Duft oder einen Nagellack, das wäre toll.
      Captcha habe ich ausgestellt, ich hoffe es hat geklappt!

      Lg

      Löschen