Freitag, 22. Februar 2013

ESCADA - Cherry in the air




Auf der Facebook-Seite von Flaconi wurden 30 Testerinnen gesucht die den neuen Duft von Escada "Cherry in the air" exklusiv vor dem Verkaufsstart  testen dürfen.
Als ich in mein E-Mail-Postfach geschaut habe und dort die Mail von Flaconi vor fand, habe ich mich wahnsinnig gefreut, denn ich wollte dieses Parfum unbedingt haben! Wenn ich nicht hätte testen dürfen, hätte ich es mir zum Verkaufsstart sicher gekauft.
Vielen lieben Dank liebes Flaconi-Team, dass ich zu den glücklichen Testerinnen gehöre!


Jetzt möchte ich euch
 ESCADA- Cherry in the air vorstellen:


Bei dem Duft "Cherry in the air" von ESCADA handelt es sich um eine Limited Edition. Dies hat bereits Tradition bei ESCADA. Da bei deren ersten Sommerduft im Jahre 1993 die Resonanz so groß war, gehen diese seit dem nun jährlich mit einem eigens kreierten Sommerduft an den Start. In den Vorjahren wurden Escada Klassiker wie "Island Kiss" als Sommerdüfte wiederbelebt. Diese Jahr dürfen wir uns aber über eine spektakuläre Neukreation freuen - ESCADA - "Cherry in the air"!


Cherry in the air setzt sich aus folgenden Duftelementen zusammen:

Kopfnote: Schwarzkirsche, Himbeere und Mandarine
Herznote: Gardenie, Kokosorchidee, Vanille
Basisnote: Sandelholz, Eichenholz, Moschus


Beschreibung:

ESCADA " Cherry in the air" vereint die Süße von saftigen roten Früchten mit einer leckeren Marshmallow-Note. Der Duft verkörpert Jugendlichkeit und Genuss und man bekommt schon richtig Lust auf den Sommer. 


Direkt nach dem Aufsprühen steigt einem der fruchtige Duft von Schwarzkirsche und saftiger Himbeere in die Nase. Die Mandarine lässt sich nur als leichter Hauch erkennen. Der Duft erhält seinen ganz eigenen Charakter durch die Kombination aus Gardenienblüten, Kokosorchideen und Vanille in der Herznote. Der verführerische Charakter von "Cherry in the air" wird durch die Sandelholz-, Eichenholz- und Moschusnoten noch unterstrichen und verstärkt.


Mir persönlich gefällt ESCADA "Cherry in the air" wirklich total gut und gehört schon jetzt zu meinen absoluten Lieblingsdüften. Er riecht total fruchtig, frisch und süss! Ein kleiner Sprüher reicht schon aus  und schon duftet man verführerisch nach leckeren Früchten und Marshmallow-Note. Der Flakon ist richtig schön und ansprechend designed und ist schon allein ein Hingucker. 


Das Parfum ist in 3 verschiedene Größen erhältlich. Es gibt diesen wunderschönen Flakon mit 30 ml, 50 ml und 100 ml. Hier könnt ihr euch bei Flaconi das tolle Parfum bestellen. Ein wahres Must-Have für den Sommer. Und das ist noch nicht alles, ihr könnt euch auch mit "Cherry in the air" eincremen, denn es gibt auch die passende Body Lotion mit 150 ml Inhalt zu kaufen. Und auch unterwegs müsst ihr nicht auf euren geliebten Duft verzichten, denn es gibt ihn jetzt auch noch ganz neu als Travelspray mit 7,5 ml Inhalt, passend für jede Handtasche.


Ich finde den Duft wirklich toll und kann ihn euch wirklich weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen