Donnerstag, 7. Februar 2013

Expedia Valentins-Blogger-Aktion

Durch Zufall habe ich gerade erfahren, dass bei Expedia eine tolle Aktion für Blogger läuft.
Die Teilnehmerzahl ist auf 200 Blogger begrenzt. Unter diesen werden 50 x 50 Euro Amazongutscheine verlost. Das einzige was man dafür machen muss, ist einen kreativen Valentinsbeitrag zu schreiben und einen "Geheimtipp" für den Valentinstag zu nennen. Die Aktion endet am 14. Februar 2013 um 12 Uhr. 

Mein Geheimtipp für den Valentinstag:


Ich finde es immer schwierig ein schönes Geschenk für meinen Mann zu finden. Wir sind ja schon viele Jahr zusammen und da hat man alles "Gängige" irgendwann schon mal geschenkt. 
Und viel wichtiger als ein Geschenk ist ja auch ein schönen Tag gemeinsam zu verbringen und die Zeit zu genießen.

Mein Geheimtipp für einen gelungenen Valentinstag ist ein Ausflug an den Zürich See. 



Wer den Zürich See kennt, weis warum ich diesen Ort ausgewählt habe. Dort kann man gemütlich spazieren gehen und die Ruhe und die tolle Aussicht genießen. Dieser Ort ist ja, einfach magisch. Ich denke ich mag es dort besonders, weil mir mein Mann 2011 dort einen Heiratsantrag gemacht. :-)
Allgemein gefällt es mir in Zürich so gut, da die Menschen dort ganz anders Leben und die ganze Atmosphäre einfach toll ist.


Nach einem romantischen Spaziergang muss man sich natürlich auch noch aufwärmen und vielleicht auch einen Happen essen. Dazu geht man einfach in die Altstadt von Zürich. Dort finden sich in vielen Straßen und Gassen ganz tolle kleine Cafès und Restaurants, da ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei!



Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag! :-)


Kommentare:

  1. Ich weiß noch nicht was ich meinen Freund schenke. Es ist immer schwer bei ihm. Aber ich werde mir schon noch eine Kleinigkeit einfallen lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich feiern wir den Valentinstag nicht, aber wenn ich momentan überall davon lese, komme ich fast schon in Valentinstag-Stimmung :)
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen