Sonntag, 24. Februar 2013

Gehwol Fusskraft Soft Feet Creme

Vor kurzem habe ich von Gehwohl Fusskraft eine E-Mail bekomme, ich wurde in den exklusiven Gehwol Testerclub aufgenommen und gehöre jetzt zu den 49 Mitgliedern, die exklusiv Produkte testen dürfen! Vielen Dank liebes Gehwol-Team, ich freue mich sehr, dass ich jetzt auch zu eurem Testerclub gehöre.

Als erstes Testprodukt habe ich dann auch gleich die Gehwol Fusskraft Soft Feet Creme zugeschickt bekommen und möchte euch diese nun vorstellen.




Die Gehwol Fusskraft Soft Feet Creme ist eine feuchtigkeitsspendende Fuß- und Beinpflege. Sie duftet angenehm nach Honig. Die Konsistenz ist cremig und sie lässt sich ganz leicht auftragen und eincremen. Die Soft Feet Creme zieht schnell ein und hinterlässt sofort ein samtweiches Gefühl auf der Haut. 



Die tolle Creme enthält vitaminreiches Avocadoöl, Honigextrakt und Milchpeptide. Außerdem ist ein spezielles, biotechnologisch hergestelltes Hyaluron enthalten welches die Hautregeneration unterstützt und die hauteigenen Abwehrkräfte stärkt. Der Inhaltsstoff Urea bindet die Feuchtigkeit auch in tieferen Hautschichten und schützt vor Hornhautbildung.


Die Gehwol Fusskraft Soft Feet Creme ist dermatologisch geprüft, auch für Diabetiker geeignet und ist nur beim Fußspezialisten erhältlich.



Die Creme zaubert schon nach wenigen Anwendungen spürbar zartere Füße und Beine und die die Beine sind auch sichtbar gepflegt. Mir gefällt sie wirklich gut und ich empfehle sie gerne weiter!

Wie pflegt ihr eure Füße?

1 Kommentar: