Mittwoch, 20. Februar 2013

Gewonnen bei Glamour Sister

 Auf der Homepage von Glamour Sister fand vom 07.02.2013 bis 11.02.2013 ein tolles Gewinnspiel statt. Zu gewinnen gab es 5 wunderschöne Ketten mit einem schönen Herzanhänger aus der Exklusiv-Linie Galerie Design. Entworfen wurde diese tolle Kette von Designer Wolfgang Joop.


Ich hatte wahnsinniges Glück und bin 1 von den 5 glücklichen Gewinnern.

Aber um diesem Gewinn zu erhalten, musste man auch etwas dafür tun. Die Aufgabe war es ein Liebesgedicht selber zu schreiben! Die Länge des Gedichts war egal, wichtig war, dass es eine Liebeserklärung war und an die Kette oder den Valentinsschatz gerichtet war.


Die 5 schönsten und kreativsten Gedichte haben dann einer diesen wundervollen Ketten gewonnen.


Ich habe mir auch wirklich viel Mühe gegeben und mir lange den Kopf zerbrochen, bis dann meine mehrzeilige Liebeserklärung an die Kette fertig war.


Ich habe mich auf den ersten Blick in diese wunderschöne Kette verliebt und bin immer noch ganz aus dem Häuschen, dass ich eine bekommen habe!



Deswegen möchte ich mich auch mit diesem Post ganz herzlich bei Glamour Sister bedanken! 
Ihr seit spitze! Danke, dass ihr mir so eine Freude bereitet habt!



Kommentare:

  1. Die Kette ist wirklich wunderschön. Ich hätte sie am liebsten selber behalten ;-)
    Viel Freude damit.
    Ganz liebe Grüße
    Marie von GlamourSister

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Gewinn
    Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Die Kette ist wunderschön!

    AntwortenLöschen