Freitag, 15. Februar 2013

Gewonnen bei Honey love & like

Auf dem Blog von Honey love & like fand vom 30.01.2013 bis 10.02.2013 ein Gewinnspiel statt bei dem es ein Beautyset zu gewinnen gab. Und ich bin die glückliche Gewinnerin!!! :-)


Und das ist mein Gewinn:


Mein Gewinn beinhaltet neben vielen Proben von unterschiedlichen Marken wie head & Shoulders, Sagella, Nivea, Ricola und Co auch 2 Schmuckstücke, 1 Lipgloss, 1 Rouge und 1 Nagellack.




Der Lipgloss ist von alverde in der Farbe "27 starlet orange", der Rouge ist ebenfalls von alverde in der Farbe "10 Romantic Coral" und der Nagellack in der Farbe "650 fever" ist von P2.




Und hier haben wir noch die 2 Schmuckstücke! Sehr schöne Ohrringe und einen extravaganten Ring. 




Danke Honey love & like für diesen tollen Gewinn!

Kommentare:

  1. Dankeschön für deinen tollen Eintrag!

    LG Honey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :-) Nochmal danke an dich für diesen tollen Gewinn!

      Löschen
  2. Das ist aber ein echt toller Gewinn :)
    Besonders die Alverde Rouges gefallen mir total!

    Besuch mich doch auch mal auf meinem Blog :)

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    AntwortenLöschen