Dienstag, 12. Februar 2013

Glossybox Valentins-Edition

Da es vor kurzem eine Gutschein für die Glossybox gab habe ich mir gedacht ich teste diese auch mal. Ich habe mir nur diese eine Box zukommen lassen und jetzt erst einmal mein Abo wieder gekündigt. Dafür habe ich aber vor kurzem ein Abo für die Glossybox Young Beauty abgeschlossen,. Dort werde ich bald meine erste Box erhalten.
  Heute ist nun meine Glossybox in der Valentins-Edition eingetroffen.
Ich war schon richtig neugierig und gespannt was alles drin sein wird.


Und das ist die Glossybox Valentins-Edition









Und das war alles drin


Dr. Bonner's Magic Soap


Insgesamt sind 59 ml enthalten. Die Seife kostet regulär 3,50 Euro und reinigt schonend die Haut mit Kokosnuss-, Oliven-, Jojoba- und Hanfölen sowie reinen ätherischen Ölen. Ich persönlich finde den Duft viel zu streng und intensiv. 

etre belle Cosmetics Collagen & Aloe Vera Hydro Maske


Die Maske ist für alle Hauttypen geeignet, verbessert die Hautelastizität und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Die Anwendung ist ganz einfach, Maske auflegen, einwirken lassen und anschließend wieder abnehmen. Bin schon gespannt wie gut die Maske ist. In dem Päckchen ist eine Maske enthalten. Diese hat einen Wert von 3,80 Euro.

Gertraud Gruber EXQUISIT BodyPerfect Körpercreme


Die Creme enthält 30 ml. Der Preis für 250 ml liegt bei 29,90 Euro, also hat die Probe einen Wert von ca. 3,59 Euro. Sie duftet sehr intensiv nach Rosen, lässt sich aber gut auf der Haut verteilen und zieht auch relativ schnell ein. Als Pflegestoffe sind Shea- und Olivenbutter enthalten.

Model Co Lip Duo


(links Farbe, rechts Gloss)

Das Lip Duo enthält einen langanhaltenden Farbton und und einen hochglänzenden Gloss. Zusätzlich ist auf der Rückseite ein kleiner Spiegel angebracht, damit man sich auch unterwegs problemlos nachschminken kann. Der Preis liegt bei 30 Euro. Das Lip Duo lässt sich gut auftragen und auch das Ergebnis ist schön. Habe mich sehr gefreut, dass auch dekorative Kosmetik enthalten war!

SEXYHAIR Shortsexyhair SHATTER Finishing Spray


Die Flasche enthält 125 ml und kostet 17,95 Euro. Es handelt sich um einen Sprühgelfestiger der jedem Haar Struktur geben soll und zugleich festigen soll wie ein Haarspray. Weis noch nicht so recht was ich von dem Produkt halten soll, vorallem weil es Shortsexyhair heißt und ich doch lange Haare habe und das auch so in meinem Beautyprofil angegeben habe.
Werde es demnächst mal testen, da bin ich ja mal gespannt...

Extra Zugabe - Valentina Eau de Toilette


Es handelt sich um eine Parfumprobe des Duftes "Valentina". Die Probe enthält 1,5 ml. Es duftet sehr blumig. Es riecht gut, trifft aber nicht ganz meinen Geschmack.

Wie gefällt euch die Glossybox Valentins-Edition?

Kommentare:

  1. Das Lip Duo sieht interessant aus. Die Marke kannte ich noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Hm...vielleicht sollte ich auch mal mit der GlossyBox anfangen...

    lg Laura


    everybody is unique

    AntwortenLöschen