Mittwoch, 27. Februar 2013

Glossybox Young Beauty Februar 2013

Gestern kam meine erste Glossyboy Young Beauty bei mir zuhause an. Die Glossybox Young Beauty gibt es alle 2 Monate und eine Box kostet 9,95 Euro.
Ich liebe Überraschungen und war natürlich sehr gespannt was alles in meiner Box ist.

Hier die Gesamtübersicht:




Schauma - Silikonfrei Pflege-Shampoo


Das Shampoo ist vor allem für feines, glanzloses und trockenes Haar. Es enthält keine Silikone und ist frei von beschwerenden Rückstanden. Es soll das Haar von innen kräftigen, ihm Glanz verleihen und intensiv pflegen. Das Ergebnis ist schwereloses Haar mit natürlicher Sprungkraft. Das Shampoo hat einen neutralen Duft, der sich schwierig einordnen lässt. Bin schon gespannt, ob es hält was es verspricht. Das Shampoo kostet 2,29 Euro für 400 ml.


Impulse - Very Pink Deo


Das Deospray enthält 75 ml und kostet 2,29 Euro. Es duftet sehr intensiv aber gut nach Rosen und Grapefruit. In dem Duft sind fruchtige, blumige und orientalische Nuancen miteinander vermischt.


Dr. Scheller - Johannisbeere & Marula Feuchtigkeitspflege


Hierbei handelt es sich um eine Feuchtigkeitspflege für das Gesicht. Die Creme soll morgens nachdem man sein Gesicht gereinigt hat aufgetragen werden. Die Tube enthält 40 ml und kostet 8,95 Euro. 
Die cremige Konsistenz lässt sich leicht auf dem Gesicht verteilen und eincremen und sie zieht auch sehr schnell ein. Sie soll 24 Stunden lang die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Der Duft ist außergewöhnlich, denn die Creme duftet sowohl fruchtig, aber auch etwas herb nach Johannisbeere.


LCN - Daniela Katzenberger Nagelfeile


Hm ich denke dazu gibt es nicht viel zu sagen. Die Feile kostet 3,50 Euro und es gibt 2 verschiedene Varianten. Es gibt sie einmal in schwarz und dünn mit einer mittleren Körnung und in meiner Variante in rosa und dick mit einer feineren Körnung.


UMA Cosmetics - Matt Lipgloss



Als letztes war noch der Matt Lipgloss der Marke UMA enthalten. Der Gloss enthält 8 ml und kostet 1,98 Euro. Die Farbe ist nicht ganz so meins. Er lässt sich aber gut auf den Lippen verteilen und man erhält ein intensives Farbergebnis. Zusätzlich duftet der Gloss nach Vanille.

Bewertung:

Insgesamt gefällt mir der Inhalt der Glossybox Young Beauty gut, denn es sind fast nur Produkte enthalten die man auch wirklich gebrauchen kann. Mir persönlich gefällt die Farbe des Lipgloss nicht, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Die Glossybox kostet 9,95 Euro und dieses mal waren Produkte im Wert von 19,01 Euro enthalten. 
Was mir aber leider an der Box fehlt ist der WOW-Effekt. Alle Produkte sind schön und gut, aber es war irgendwie nichts dabei was mich vom Hocker gehauen hat. Vielleicht ja beim nächsten mal!?!

Wie gefällt euch die Glossybox Young Beauty?

Kommentare:

  1. Ich fand die Box auch in Ordnung. zwar fehlt ein wow Produkt, dafür werde ich aber dieses mal alles selber benutzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so. In der Box waren wirklich nur Produkte enthalten die man auch gebrauchen kann!

      Löschen
  2. Die Box ist ok,der Beutel süss nur zu dumm das nicht jeder das gleiche in der Box hat.
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, ist echt schade das nicht jeder das Gleiche in der Box hat. Die Unterschiede sind manchmal echt riesig.

      Löschen
  3. Ist meine erste Glossybox Young Beauty und ich fand den Inhalt eigentlich ganz gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genau wie du! Und herzlich willkommen auf meinem Blog, freut mich, dass du jetzt auch eine Leserin von mir bist! ♥

      Löschen
  4. Ich hatte den selben Inhalt wie du! :)
    Aber stimmt, es fehlte der Wow-Effekt! Jedoch war diese Box besser als die Letzte, somit behalte ich das Abo noch! :)
    Komm mich doch auch mal besuchen,
    LG Anna
    http://jucheer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen