Donnerstag, 21. Februar 2013

Leibniz Knusper Korn - Aufgabe 1

Ich gehöre zu den 500 Glücklichen, die die neuen Leibniz Knusper Korn Kekse testen dürfen. Ich freue mich riesig, dass ich mittesten darf, denn ich liebe Kekse! Die erste Aufgabe ist es auch die Kekse vorzustellen und meinen ersten Eindruck wiederzugeben.

So hier ist das Testprodukt:


Ich war richtig positiv überrascht, insgesamt befanden sich 8 Päckchen "Knusper Korn" und zusätzlich noch eine Trinkflasche im Paket! Finde es super, dass so viele Kekse im Testpaket sind, damit man sie auch an Familie und Freunde zum Testen weitergeben kann!


Leibniz Knusper Korn


In einem Päckchen der leckeren Kekse befinden sich 150 Gramm. Knusper Korn ist eine Kombination aus knackigen Leibniz-Keksen und einer leckeren Knusperschicht. Die Knusperschicht setzt sich aus kernigen Haferflocken, wertvollen Gerstenflakes, knusprigen Crispies aus Weizen und Reis und leckerer Schokolade zusammen.




Geschmackstest:


Schon nach dem ersten Geschmackstest war mir klar, dass die Knusper Korn Kekse sehr lecker sind. Die Kombination aus knackigen Keks und leckerem Müsli gefällt mir sehr gut, aber für meinen Geschmack könnte die Kekse noch etwas schokoladiger sein. Die Schokolade schmeckt man nur ganz leicht heraus und ich fände es schöner, wenn ein bisschen mehr drin wäre. Im Allgemeinen finde ich diese neue Sorte wirklich gut gelungen. Insbesondere die tolle Kombination der Zutaten gefällt mir sehr gut und die Kekse sind richtig lecker und knusprig. 



Kennt ihr die Leibniz Kekse Knusper Korn bereits?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen