Mittwoch, 6. Februar 2013

Mein 1. Gewinnspiel - BEENDET!

Hallo zusammen,

hier habe ich euch bereits die Pinkbox Februar 2013 vorgestellt. Da ich bei meinem Abo etwas durcheinander gekommen bin habe ich nun 2 Februar-Boxen und mir reicht ja eine. Und anstatt diese zurückzuschicken habe ich mir gedacht, es wäre doch schöner sie für euch zu verlosen! Deswegen habt ihr nun die Chance 1 Pinkbox Februar zu gewinnen!
Ich möchte hier auch gleich die Chance ergreifen und mich bei euch bedanken! Ich blogge ja erst seit Mitte Januar aber seit dem wächst meine Leserzahl stetig und das freut mich wahnsinnig! Danke, ihr seit spitze! :-)


So und das ist der Gewinn:



1 Pinkbox Februar 2013




Und das ist alles drin:





- tetesept - Bäder der Welt - Aztekisches Kakaobutter Bad - Originalgröße mit 125 ml
- tetesept Bronchial Bad - Sondergröße mit 20 ml
- Catherine Evita Handcreme (LE) - Originalgröße mit 50 ml
- Catherine Eau de Parfum No 2 "Romantic Pure" - Sondergröße mit 3 ml
- Indigo Mascara - Originalgröße mit 2,5 ml
- Nivea Volume Sensation Styling Mousse - Originalgröße mit 150 ml
- Zeitschriften WohnIdee und Catherine



Gewinnspielteilnahme:

Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, füllt bitte das Rafflecopter Widget aus. Die ersten 3 Fehler sind Pflicht und Voraussetzung zur Teilnahme am Gewinnspiel. Mit allen weiteren Feldern könnt ihr euch zusätzliche Lose sichern und somit eure Gewinnchance erhöhen und mit etwas Glück gehört die Pinkbox dann euch! 
Teilnahme nur ab 18 oder mit Genehmigung der Erziehungsberechtigten. 
Der Preis wird nur innerhalb Deutschland verschickt. 
Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt, sollte sich dieser innerhalb 1 Woche nach Gewinnspielende nicht zurück melden wird die Pinkbox neu verlost.
Ihr dürft meine Fotos zur Verlinkung des Gewinnspiels verwenden!

Das Gewinnspiel startet heute, also am 06.02.2013 und endet am 16.02.2013 um 24 Uhr!


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Gewinnspiel, bei dem ich gerne mitmache! Leserin bin ich hier sowieso schon dank Google+ :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich folge dir sehr gerne und mag deinen Blog sehr.
    Die Pinkbox, ist sehr schön,
    Liebe Grüsse,
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Am besten gefällt mir tetesept - Bäder der Welt - Aztekisches Kakaobutter Bad - Originalgröße mit 125 ml. Bin gern dabei, ein wirklich super Gewinnspiel. :-D Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich gerne dabei. Ich hattte die Box auch einmal bestellt, aber irgendwie verpasse ich es immer mich dort anzumelden. Viel für die Badewanne diesmal, aber gerade so Sachen kann ich immer gebrauchen.

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Gewinnspiel, da werfe ich doch gleich mein Los in den Topf :) Am besten gefällt mir der Indigo Mascara, den würde ich gerne mal ausprobieren.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo....da mache ich doch gerne mit.

    L.G.
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel!
    Ich finde besonders das tetesept - Bäder der Welt - Aztekisches Kakaobutter Bad und die Indigo Mascara interessant :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gerne mit dabei und finde das Tetesept Kokosbutter-Bad am besten

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  9. ich möchte mein Glück auch sehr gerne versuchen! Vieleicht habe ich ja mal Glück! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Versuche mal mein Glück. Mach weiter so...

    LG

    wasserlilie82

    AntwortenLöschen
  11. gerne dabei

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  12. na da bin ich doch gerne dabei und versuche einfach mal mein Glück :-)


    Liebe Grüße
    Daniela


    sternenmama@gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. die Tetesept Bäder sind einfach traumhaft! viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    tolles Gewinnspiel am besten gefällt mir das tetesept - Bäder der Welt - Aztekisches Kakaobutter Bad.Aber auch die anderen Produkte sind prima und kann man gut gebrauchen.

    lg

    Mandy

    mandy22877@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Gewinnspiel, hoffentlich hab ich alles richtig gemacht mit dem Formular.

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, tolles Gewinnspiel, mir gefällt am Besten die Indigo Mascara !!! VG Patricia

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin sehr gerne dabei. :)

    LG

    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. hi,

    sehr tolles Gewinnspiel

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Gewinnspiel, aber nix für mich dabei :D

    Liebe Grüße, Jonas

    AntwortenLöschen
  20. Toll! Das ist echt nett von dir, dass du deine Pink Box verlost! Ich versuche mal mein Glück! :-)

    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich bin leserin deines Blogs mit dem Namen Sarah Klingenberg.
    Und habe auch auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/tabula.sarah/posts/498535210204949

    Viele Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Uiii toll, da mach ich doch auch gerne mit!
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen
  23. .... oh und am besten gefällt mir da Bad! ;)

    AntwortenLöschen
  24. "Aztekisches Kakaobutter Bad" gefällt mir am Besten

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Parfums, deshalb würde ich mich dafür entscheiden!
    LG Marisol

    PS: Vielleicht könntest du das Captcha ausstellen ;)

    AntwortenLöschen
  26. Am Besten gefällt mir das tetesept Aztekische Bad

    AntwortenLöschen
  27. Gerne möchte ich die Glücksfee herausfordern und mich demnächst bei einem
    Kakaobutterbad entspannen ;-)

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag das tetesept Aztekische Bad, weil ich gern bade.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, danke für deine Teilnahme bei mir. ;) Ich habe bei dir jetzt mal die Verfolgung aufgenommen und werde mich jetzt noch ein wenig umsehen. ;)

    LG Llil

    AntwortenLöschen
  30. schönes Gewinnspiel, gerne geteilt ;)

    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele/

    das Kakaobutterbad hört sich ja interessant an!

    AntwortenLöschen
  31. hallo! da mach ich doch gerne mit wenn ich so lieb eingeladen werde ;)
    ich mag den indigo mascara am liebsten ;)
    meine E-mail adresse: thelinnimaus@googlemail.com

    meinen blog:
    steffi-testet-diesunddas.blogspot.de kennst du ja schon ;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  32. Catherine Evita Handcreme gefällt mir am besten

    AntwortenLöschen
  33. Gerne dabei :) Mir gefällt die Styling Mousse definitiv am besten!

    AntwortenLöschen
  34. Hey c:
    toller Blog und super Gewinnspiel!
    Ich wollte schon immer mal so eine Pinkbox haben, deshalb versuche ihc mein Glück. Meine Eltern haben sich alles gründlich angesehen, und haben nichts dagegen.
    Ich persönlich finde die Catherine Evita Handcreme am besten, aber alles andere ist auch toll.
    Würde mich freuen, wenn's klappt! c:
    xoxo cicco
    http://ciccotomate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Mir gefällt die Indigo Mascara am Besten - ich kann einfach nicht genug Mascara haben :D

    AntwortenLöschen
  36. Mir gefällt auch die Mascara von Indigo am Besten, weil ich sehr gerne andere Mascaras ausprobiere, die ich noch nicht kenne :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  37. Ich folge dir sehr gerne. und ich finde die beiden Sachen von Tetesept klasse. Diese Sorten kenne ich noch nicht.

    Liebe Grüße
    maike schulz

    AntwortenLöschen
  38. hey. schönes gewinnspiel. versuche gerne mein glück. viel freude weiterhin noch mit deinem blog :)

    AntwortenLöschen
  39. Gewinnspiele sind was schönes.. und darum versuche ich natürlich jede Möglichkeit zu nutzen um an so einem tollen Gewinnspiel teilzunehmen... auf meiner facebookseite ist übrigens auch eins... einfach bei mir auf dem Blog nachschauen, in der Sidebar ist es verlinkt...

    Eine Frage hätte ich, wie zufrieden bist Du selbst eigentlich mit der Pinkbox... ich hatte sie ja auch eine Weile, bzw möchte ihr vielleicht noch eine Chance geben... bin etwas geteilter Meinung und hin und her gerissen...

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

    AntwortenLöschen
  40. Ach... mensch, die Hälfte verschluckt... die Handcreme natürlich... habe zwar sehr viele, kann aber nicht genug haben.. :)

    AntwortenLöschen
  41. Ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.

    Mein Lieblingsprodukt wäre:
    tetesept - Bäder der Welt - Aztekisches Kakaobutter Bad

    Ich bin ein absoluter Badewannen-Junkie

    AntwortenLöschen
  42. Die Tetesept Bäder finde ich toll und sehr praktisch.

    AntwortenLöschen
  43. Als alte Schminktante, würde ich mich über die Mascara ja am meisten freuen,..habe bis heute noch keinen "heiligen Grahl" bei den Mascaras der Welt gefunden, einen Versuch wäre es ja wert :D

    Viele liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, auch ich habe mich auf deiner Seite angemeldet, da ich sie sehr schön finde. Zudem möchte ich sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen, wäre total gespannt, denn ich habe schon viel von den Boxen gehört, jedoch noch nie eine in natura gesehen geschweige denn getestet. Würde mich riesig darüb er freuen :)

    stefficiddy@t-online.de

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  45. ich nochmal, hab doch glatt vergessen, das ich die Tetesept-Bäder sehr gerne benutze, sie sind so wohltuend entspanend :)
    LG Steffi
    stefficiddy@t-online.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich finde das Tetesept Badeöl am besten :)
    Würde mich sehr über die Box freuen

    Lg Leni

    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich mag die Tetesept Sachen am liebsten. Habe davon auch welche zu Hause, sind echt klasse!

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    ich finde das tetesept - Bäder der Welt - Aztekisches Kakaobutter Bad absolut toll. Beim Baden kann ich so wunderbar die Seele baumeln lassen.

    AntwortenLöschen
  49. Sehr schöner Gewinn. Mir gefäält das Tetesept Bad am besten.

    AntwortenLöschen
  50. Mir gefällt auch das Tetesept Bad mit Kakaobutter am besten.

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    da probiere ich doch mal mein Glück.

    Mir gefällt das Nivea Volume Sensation Styling Mousse, ich habe sehr feines Haar und es freut sich immer auf extra Volumen. :-)

    Finde deinen Blog sehr schön gemacht und folge dir nun fleißig ;-)

    P.S. Habe auch gerade mein erstes Gewinnspiel gestartet. Das finden alle Interessenten hier http://rotzloeffelsuzi88.blogspot.de/2013/01/mein-erstes-gewinnspiel.html

    Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    das ist ein wundervoller Gewinn.
    Besonders aug das Aztekisches Kakaobutter Bad wäre ich neugierig.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  53. Sehr schöne Box! Mir gefällt die Wimperntusche am meisten :)

    LG, Zerin♥

    AntwortenLöschen
  54. Als totaler Schokofan ist mein Lieblingsprodukt auf jeden Fall:
    Aztekisches Kakaobutter Bad.

    Sehr gerne würde ich die Pink Box bestellen, da ich mich bisher nicht an sie heran getraut habe. :)
    Vielleicht wäre das ja mein Einstieg in die Welt dir pinken Boxen.

    Liebe Grüße
    Carina
    www.baninanade

    AntwortenLöschen
  55. Mir gefällt die Handcreme am besten :)

    liebe Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen
  56. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  57. Schööööner Gewinn :-) da bin ich gerne dabei.

    Am besten gefällt mir der Badezusatz.

    Viele Grüße
    Milena

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mir gefällt am besten der Indigo Mascara, da ich zum einen die Marke gar nicht kenne und zum anderen einfach sehr gerne Mascara sammel.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  59. Toll, besonders das Schaumbad könnte ich gut gebrauchen...

    AntwortenLöschen