Samstag, 2. Februar 2013

Meine heutige dm Ausbeute :-)

So möchte euch nur mal schnell zeigen was ich heute schönes bei dm gekauft habe. Eigentlich bin ich ja nur zum dm um mal "schnell" noch Babynahrung für meine Tochter zu kaufen. Naja aus dem "schnell" wurde nichts und es blieb auch nicht "nur" bei Babynahrung! ;-)

So und das ist meine heutige Ausbeute:


p2

Bei p2 waren einige Produkte aus dem aktuellen Sortiment reduziert und dann habe 
ich mir den p2 Color Victim Nagellack in der Farbe 870 sparkling surprise 
für 0,95 Euro und die p2 3D floral Moments Nagelsticker für 1,25 Euro gegönnt.

Manhattan

Ich liebe Lidschatten und als ich die Palette 03 Mission to Mars aus der Supernova Serie (Limited Edition) entdeckt habe musste ich diese einfach mitnehmen.
Der Preis liegt bei 4,95 Euro.
Und da meine Wimperntusche bald leer ist musste auch eine neue her. Ich habe mich für die Supersize False Lash Look Mascara in Extreme Black für 5,85 Euro entschieden. Als Gratiszugabe ist noch ein Kajal dabei.


Heute und morgen werde ich euch die einzelnen Produkte noch genauer vorstellen. Bis dahin habt ihr hier schon mal einen kleinen Überblick :-)

Was habt ihr zuletzt bei dm gekauft?

1 Kommentar: