Sonntag, 10. Februar 2013

MUA AMU - No. 1

Hier habe ich euch ja schon meine riesen Ausbeute bei MUA gezeigt. Jetzt möchte ich euch ein paar Produkte schon mal genauer vorstellen und deswegen habe ich ein AMU für euch vorbereitet.

So los gehts:


Zum einen habe ich den Innocence Lidschatten mit 3 verschiedenen Farben verwendet.



Und so habe ich Ihn aufgetragen:


1. Als Grundton habe ich die obere Farbe als Basis auf dem gesamten Lid verteilt.



2. Den hellen Farbton habe ich anschließend ab der Lidfalte
 bis zu den Augenbrauen leicht aufgetragen.



3. Den dunklen Braunton habe ich entlang des oberen Wimpernkranzes 
und in der Lidfalte aufgetragen.


4. Jetzt kam mein 3 in 1 eXtreme Contour Liner in Black




und der Mega Volume Mascara in Black zum Einsatz




 So war dann das Zwischenergebnis:




5. Und zum krönenden Abschluss noch der Intense Colour Eye Liner in Jet Black






Und fertig ist mein AMU mit meinen neuen MUA Produkten:




Ich bin wirklich total begeistert von der MUA Kosmetik, ich liebe MUA!!!

Wie gefällt euch das AMU?

Kommentare:

  1. WOW!
    Ehrlich gesagt habe ich keine Idee was ein AMU ist, aber dein Tutorial finde ich absolut klasse, ich will auch solche Augen *_*

    ;) Ich weiß bei Lidschattensets nie wohin mit hell und dunkel, das hilft mir echt weiter. Und der Maskara sieht auch perfekt auch, kein bisschen klumpig, so einen suche ich schon lange.

    Lg
    junglejane

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen