Donnerstag, 7. Februar 2013

MUA Haul

Anlässlich 50.000 Facebookfans gab es bei MUA eine super Aktion! Man bekam 50 % Rabatt auf alles und zusätzlich war auch der Versand kostenlos. Das einzige woran man sich halten musste war ein Mindestbestellwert von 30 GBP was ja nach 50 % Rabatt effektiv nur 15 GBP sind.

Die Aktion schlug ein wie eine Bombe und es war gar nicht so einfach auf der Homepage von MUA zu bestellen, da diese total überlastet war. Da es bei mir einigermaßen gut funktionierte habe ich auch gleich für meine Schwester mitbestellt und wir haben richtig zugeschlagen.

Hier unsere Ausbeute:


Diesen Teil muss ich an meine Schwester abgeben:


- Immaculate Collection Lidschatten Palette mit 24 Farben
- All In One Beauty Balm in Light
- Matte Perfect Foundation in Fair
- Matte Perfect Loose Powder transluscent
- eXtreme Curl Mascara in Black Brown
- Lip Boom Farbe Vibe 

Und das ist aaaaalllllleeessss MEINS: :-)


- Glamour Days Lidschatten Palette mit 12 Farben
Heaven and Earth Lidschatten Palette mit 12 Farben
Starry Night Lidschatten Palette mit 12 Farben
Undressed Lidschatten Palette mit 12 Farben
Innocence Lidschatten mit 3 Farben
All In One Beauty Balm in Medium
Matte Perfect Foundation in Natural
Matte Perfect Loose Powder transluscent
Eyebrow Pencil Farbe Eyebrow-Blonde
Mega Volume Mascara Farbe black
Matte Perfect Loose Powder transluscent
Intense Colour Eyeliner in Jet Black
Blusher Shade 4
Lip Boom Farbe OK.com
3 in 1 eXtreme Contour Liner in Black
Intense Kisses - High Intensity Gloss Farbe Smooch
Pressed Powder Shade 2
- Nail Constellation Leo
- Mystical Glitter Nails Farbe Starfish
Gel Eyeliner Underground

Bei diesen Preisen konnte ich mich einfach nicht zurückhalten und musste einfach zugreifen. Jetzt bin ich aber auf alle Fälle für eine lange Zeit mit dekorativer Kosmetik eingedeckt! ;-)

In der nächsten Zeit werde ich euch einige MUA Produkte noch genauer vorstellen. Also seit gespannt auf die folgenden AMU's und Co und schaut immer mal wieder bei mir vorbei!

Was gefällt euch am Besten von meiner Auswahl?

Kommentare:

  1. Sieht das toll aus!!
    weißt du wieviel du/ihr dadruch gespart habt? :)

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm also wir haben zusammen für ungefähr 40 Euro eingekauft und normalerweise kosten die Sachen dann ja ca. 80 Euro umgerechnet. Also wirklich viel gespart :-)

      Löschen
  2. ich bin so neidisch.. ich warte noch sehnsüchtigst auf meine bestellung.. die wurde am 28.1. losgeschickt und ich halte jeden tag wenn der postbote kommt fast meine luft an in der hoffung er klingelt aber bis jetzt kam noch nichts :/ ich hab schon seit november auf diese aktion gewartet :D

    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,
      da musst du dich vielleicht noch ein bisschen gedulden. Wir haben am 22.01. bestellt und die Sachen kamen am Anfang der Woche bei uns an. Also nicht mehr lange und du hälst deine Sachen in den Händen :-)

      Löschen
  3. Wow nicht schlecht :) Ich habe zusammen mit einer Freundin bestellt und wir haben ca. 20 EUR ausgegeben: http://sabine-test-blog.blogspot.de/2013/02/haul-lidschattenpaletten-von-mua.html aber du hast ja echt ordentlich zugeschlagen :) Wie findest du die Sachen? ich bin mit den Lidschatten bisher sehr zufrieden!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habt ihr ja auch ordentlich zugeschlagen bei den Lidschatten Paletten :-)
      Ich bin total zufrieden mit den Sachen, bin echt begeistert!

      Löschen