Mittwoch, 6. Februar 2013

Pinkbox Februar 2013

 Heute kam meine 2. Pinkbox bei mir zuhause an. Ich war natürlich schon total gespannt was drin ist und habe die Box sofort geöffnet. Die Januar-Box fand ich eigentlich gut, deswegen waren meine Erwartungen an die Februar-Box natürlich auch entsprechend hoch. Für 12,95 Euro möchte man ja auch was nützliches bekommen.



Und das war alles drin:


tetesept - Bäder der Welt - Aztekisches Kakaobutter Bad

Das Bad enthält eine einzigartige Kombination aus Kakaobutter, Vanille und Jojobaöl. Es duftet richtig toll nach Kakao und gerade für trockene Haut ist das Kakaobutter Bad aufgrund der Pflegestoffe zu empfehlen. Die Flasche beinhaltet 125 ml und reicht laut Packung für bis zu 8 Anwendungen. Der Preis beträgt laut Angabe der Pinkbox 6,49 Euro.



tetesept - Bronchial Bad

Dabei handelt es sich um ein Gesundheitsbad zur Förderung des Wohlbefindens bei Beschwerden der Atemwege und der Bronchien. Die enthaltenen ätherischen Öle sollen einem helfen wieder frei durchatmen zu können. Es handelt sich um eine Probiergröße mit 20 ml, reicht für eine Anwendung und kostet 0,99 Euro.




Catherine - Evita Handcreme

Diese ist in der Originalgröße enthalten. Der Preis liegt bei 4,50 Euro für 25 ml. die Handcreme duftet sehr angenehm nach Pfirsich und zieht schnell ein. Die Größe ist perfekt für die Hndtasche. Als Pflegestoffe sind Argan-, Mango- und Pflaumenkernöl sowie Panthenol enthalten.




Catherine - Eau de Parfum

Der Preis liegt hier bei 3,00 Euro für 3 ml. Es ist lediglich eine Probe, deswegen finde ich es schwer hier einen Preis anzugeben, da man solche Probe oft in der Parfümerie geschenkt bekommt. Bei mir war Catherine No 1 "My way" enthalten. Das Parfum riecht sehr intensiv, trifft aber nicht ganz meinen Geschmack.



Indigo - Lipgloss

Der Lipgloss gefällt mir insgesamt ganz gut. Er lässt sich leicht auftragen und klebt auch nicht. Er hinterlässt einen glänzenden Schimmer auf dem Lippen und kostet 4,50 Euro für 2,7 ml.





Nivea - Volume Sensation Styling Mousse

Das Styling Mousse vereint Pflege und Volumen ohne das Haar zu beschweren. In der Pinkbox ist die Originalgröße mit 150 ml enthalten. Der Preis liegt bei 2,98 Euro. 
Gefällt mir, denn ein gutes Styling Mousse kann man immer brauchen.


Gratis Zugabe - Zeitschrift - bei mir WohnIdee und Catherine

WohnIdee kann man am Kiosk für 3,50 Euro kaufen . Es handelt sich um die Ausgabe Februar 2013. Nicht ganz so mein Fall, aber ok. Als 2. war noch das Lifestyle Magazin Catherine dabei, ganz nett zum durchblättern.






Zusammenfassung:

Der Gesamtwert der Pinkbox Februar liegt laut deren Angaben bei 22,43 Euro ohne Berücksichtigung der Zeitschrift WohnIdee, nehmen wir diese dazu sind wir bei 25,93 Euro! 
Insgesamt gefällt mir die Februar-Box ganz gut. Ich mag die Bäder von tetesept, aber da erst letzten Monat eines enthalten war hätte nicht schon wieder eines dabei sein müssen, da hätte ich mich über mehr Vielfalt gefreut. Insgesamt würde ich mir mehr über einen Lidschatten oder Nagellack freuen. 

AUFGEPASST! Durch einen Fehler von mir habe ich 2 Februar-Boxen erhalten, die vom Inhalt her ziemlich ähnlich sind. Da ich ja nur eine brauche, startet heute Abend mein 1. Gewinnspiel, bei der ihr die Pinkbox gewinnen könnt! Also schaut nochmal rein!

Wie gefällt euch die Pinkbox Februar? 

1 Kommentar: