Donnerstag, 21. Februar 2013

Schildermaxe + Bloggeraktion

Als ich gerade so durchs Internet gesurft bin, bin ich zufällig auf die Internetseite von Schildermaxe gestossen. Dort könnt ihr euch die unterschiedlichsten Schilder nach euren Wünschen anfertigen lassen.

(Screenshot von www.schildermaxe.de)

Dort gibt es auch eine tolle Bloggeraktion. Jeder Blogger erhält ein Schild bis zu einem Bestellwert von 15 Euro inklusive Porto und Versand gratis, wenn er darüber einen kurzen Blogbeitrag verfasst.
Die genauen Regeln findet ihr hier

Ihr könnt euer Schild ganz individuell und mit eigenen Bildern gestalten und z.B. zwischen Türschildern oder Namenschildern auswählen. Ich habe mir ein Türschild für das Kinderzimmer unserer Tochter ausgesucht und bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen