Samstag, 23. Februar 2013

Shopvorstellung Schmuck Engel


Heute möchte ich euch den Onlineshop Schmuck Engel genauer vorstellen. Ich wurde von Schmuck Engel angeschrieben, ob ich nicht gerne Schmuck von ihnen testen möchte. Da ich Ohrringe, Ketten, Armbänder & Co liebe habe ich mich sehr über die Anfrage gefreut.
Ihr findet den Onlineshop hier und auch bei Facebook ist Schmuck Engel vertreten.


(Screenshot von www.schmuck-engel.de)

Das Motto des Online Stores lautet: Engelsgleicher Schmuck in himmlischer Auswahl.
Ihr könnt aus über 25.000 Artikeln in den Bereichen Silberschmuck mit und ohne Steinen, Perlen und Steinschmuck auswählen.

Zu den angebotenen Trendmarken gehören unter anderem Trollbeads, heartbreaker oder 2 Jewels und ihr findet in dem Online Shop auch alles was man zur Schmuckherstellung benötigt. 

Die Vorteile von Schmuck Engel:

- Eine große Auswahl
- kein Mindestbestellwert
- Versandkosten innerhalb Deutschland nur 2,95 € und 5,90 € innerhalb der EU
- viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie Überweisung, Paypal, Rechnung usw.
- 2 % Skonto auf den Warenwert bei Vorkasse
- der Schmuck wird in einer schönen Verpackung geliefert
- Gratisartikel zu jeder Bestellung
- zuverlässige Lieferung mit DHL

Und diese schönen Creolen durfte ich "testen":



Die 22 mm langen Creolen kamen schön verpackt in einem Organzasäckchen bei mir an.



An den süssen Ohrringen sind Süsswasserzuchtperlen befestigt und sie sind nickelfrei. Dadurch sind sie auch für Allergiker geeignet die keinen Nickel vertragen.
Die Creolen lassen sich, wenn man den Dreh raus hat, leicht und problemlos öffnen und wieder schließen.




Mir gefallen die Ohrcreolen wirklich sehr gut. Sie sind gut verarbeitet, sehen sehr schön und schick aus und auch das Tragegefühl ist super. Sie sind sehr leicht und nichts drückt unangenehm. Schon nach kurzem spürt man gar nicht mehr, dass man überhaupt Ohrringe an hat.

Und jetzt habe ich noch eine tolle Nachricht für euch! Möchtet ihr diese Creolen auch haben? Gar kein Problem, denn aktuell gibt es diese süssen Ohrringe ab einem Bestellwert von 0 € zur Feier von 5000 Fans zu eurer Bestellung geschenkt! 
Ihr könnt sogar zwischen 2 verschiedenen Farben auswählen!
Also schnell bestellen! Hier könnt ihr euch die schönen Perlenohrringe anschauen!




Danke Schmuck Engel für die zauberhaften Creolen! 

1 Kommentar: