Dienstag, 26. März 2013

Auslosung Gewinnspiel - als Dankeschön an meine Leser

Der Gewinner steht fest!

Heute möchte ich den Gewinner meines 2. Gewinnspiel bekannt geben.
Als erstes möchte ich mich bei euch für die rege Teilnahme und vor allem für die tollen Tipps, Anregungen, Verbesserungsvorschläge und das ganze Lob in euren vielen Kommentaren bedanken! Habe mich riesig gefreut und werde versuchen alles so gut wie möglich umzusetzen.

Die Auslosung dieses mal war gar nicht so leicht, da sich leider nicht alle an die Teilnahmebedigungen gehalten habe, aber schlussendlich wurde dann ein Gewinner gezogen, der sich an alle Teilnahmebedindungen gehalten hat.

Und der Gewinner des tollen Balea-Sets und den 2 schönen p2 Lacken



ist 


Testi Mony!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Testi Mony zu deinem tollen Gewinn! Du wirst von mir natürlich auch noch per Mail benachrichtigt und sobald ich deine Adresse habe, macht sich das tolle Paket auf dem Weg zu dir! ♥

P.s.: Alle anderen nicht traurig sein, es wird ganz sicher bald wieder ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog geben! Also schaut regelmäßig vorbei, damit ihr es nicht verpasst!

Eure Tine ♥

Kommentare: