Freitag, 29. März 2013

Dermasel

Dermasel war so lieb und hat mir 2 Produkte zum Testen zugeschickt, 
die ich euch heute gerne zeigen möchte. 

(Screenshot www.dermasel.de)


Ich habe von Dermasel folgende 2 Produkte bekommen:


sexy skin - Totes Meer Körperpeeling


Das Körperpeeling gehört zu den Exklusiv-Produkten von Dermasel und ist in den Varianten "Perle" und "Gold" erhältlich. Ich habe die Variante "Perle" erhalten. Die enthaltenen Mineralsalze aus dem Toten Meer befreien die Haut von Ablagerungen und verhornten Hautzellen und regen die Hautzirkulation an. Das sexy skin Peeling riecht sehr angenehm nach französischen Parfum und die reichen Pflegeöle verwöhnen die Haut. Die Anwendung ist auch total leicht. Einfach auf die feuchte Haut auftragen und mit kreisförmigen Bewegungen einmassieren. Dann noch kurz einwirken lassen und anschließend mit warmen Wasser abspülen. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen und der Anwendung des Peelings richtig zart und weich an. Das Peeling hält wirklich was es verspricht.

Totes Meer Pflegemaske - Verwöhnmoment
Limited Edition


Als zweites habe ich eine Pflegemaske aus der Limited Edition 2013 erhalten.
Die Maske wird auf das gereinigte Gesicht aufgetragen und soll ca. 10 Minuten einwirken. Anschließend soll man die Maske mit einem Kosmetiktuch entfernen bzw. Reste wie eine Creme verteilen. Es wird empfohlen die Maske 1-2 mal die Woche zu verwenden. Die Maske riecht richtig gut nach Vanille und Mandeln. Ich liebe Vanille. :-)
Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und durch das enthaltene Arganöl, den Mandelextrakt  und dem innovativen Skin-Softener gepflegt und geglättet. 
Mir gefällt die Maske sehr gut, denn sie duftet zum einen nicht nur richtig lecker, sondern sie pflegt auch die Haut richtig gut und versorgt sie mit Pflegestoffen.

Vielen lieben Dank an Dermasel für den schönen Test!

Wie gefallen euch die Produkte von Dermasel?

1 Kommentar: