Dienstag, 12. März 2013

DOUGLAS-BOX-OF-BEAUTY März 2013

Heute habe ich meine 2- Douglas Box erhalten. Dieses mal war die Auswahl der Proben wirklich toll, aber was mir leider negativ aufgefallen ist, ist das manche Proben viel zu schnell vergriffen sind. Wenn man noch die komplette Auswahl haben möchte, heißt es sehr früh aufstehen. Leider war 1 Produkt bei mir schon vergriffen, aber ich konnte mir trotzdem noch schöne Sachen sichern.

Das war alles drin:


Douglas nails hands feet "just white - silky nail whitener" Nagellack



Der Nagellack enthält 9 ml. Er soll dabei helfen, dass die Fingernägel wieder weißer und glatter aussehen indem er Verfärbungen optisch ausgleicht. Bin schon gespannt, ob er Nagellack auch hält was er verspricht.



MaxFactor Lipfinity Lip Tint Nr. 05 - Marshmallow




Es handelt sich hier um eine Originalgröße. der MaxFactor Lipfinity Lip Tint hat die Form eines Filzstiftes. Durch die Faserspitze lässt sich die Lippenfarbe präzise auftragen und man kann bei der Intensität variieren. Als Endergebnis erhält man ein schönes mattes Lippen Make up in der Farbe Marshmallow.



DOLCE & GABBANA "Pour femme"



Das Eau de Parfum von Dolce & Gabbana ist eine Maxiprobe und enthält 4,5 ml. Das Parfum setzt sich aus folgenden Duftnoten zusammen: Die Kopfnote besteht aus Mandarine, Basilkum und Bergamotte, die Herznote aus Orangenblüte, Nelke und Jasmin und die Basisnote aus Tonkabohne, Sandelholz und Vanille. Der Duft ist sehr sinnlich und feminin. Insgesamt hat man ein blumig-orientalisches Dufterlebnis. Ich mag den Duft sehr gerne. Dolce & Gabbana Pour femme duftet sehr intensiv und ich würde das Parfum vorwiegend abends zum Ausgehen auftragen, da es mir für den Alltag zu schwer ist.


ESCADA Especially Delicate Notes Shimmer Powder



Die Maxiprobe enthält 6 Gramm. Der Puder duftet total angenehm und hinterlässt einen schönen Schimmer auf der Haut.

Artdeco Lip Brilliance Lip Gloss Nr. 25





Der Artdeco Lip Gloss verleiht den Lippen einen langanhaltenden Glanz. Die enthaltende Wirkstoffkombination sorgt für eine gute Haltbarkeit, sowie für ein angenehmes Tragegefühl und ein tolles Finish. Außerdem verbessern Hyaluronsäure und Collagen den Feuchtigkeitsgehalt der Lippen und lassen diese voller und voluminöser wirken. Es handelt sich hier wieder um eine Maxiprobe mit einem Inhalt von 3 ml. Zum Vergleich, die Originalgröße enthält 5 ml. Der Lip Gloss lässt sich leicht auftragen und verschmiert nicht. Das Ergebnis ist richtig schön und auch die Farbe gefällt mir gut!

Wie gefällt euch die DOUGLAS-BOX-OF-BEAUTY März 2013? Seit ihr mit der Auswahl zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen