Donnerstag, 7. März 2013

Essence Stays no matter what + 3D Eyeshadow

Meine Schwester hat euch auf ihrem Blog bereits schon im Januar die trend edition "irRESISTibles!" von Essence vorgestellt. Ihren Bericht zur Preview könnt ihr hier nachlesen. Da meine Schwester total viele Produkte von Essence zum vorstellen bekommen hat und auch das ein oder andere doppelt dabei war, war sie so lieb und hat auch an mich etwas weitergegeben, was ich euch heute nun vorstellen möchte. 



Zum einen haben wir da den STAYs no matter what 24h volume Mascara in black, dann noch den STAYS no matter what waterproof Eyeliner Pen in black und außerdem noch den Essence 3D Eyeshadow in der Farbe 02 irresistible purr-ple!

Damit ihr euch die Produkte besser vorstellen könnt, habe ich ein AMU für euch vorbereitet.

So als erstes fangen wir mit dem 3D Eyeshadow in irresistible purr-ple an!


Den hellen Farbton habe ich alles Basis auf dem gesamten Lid verteilt.


Und den dunkleren Farbton habe ich ca. von der Mitte des Lids bis zu den Augenwinkeln aufgetragen.


Der Lidschatten lässt sich gut auftragen und verteilen. Er bröselt nicht und deckt auf Anhieb wirklich gut. Insgesamt ist das Farbergebnis wirklich super! Aber wenn man den Lidschatten bereits morgens aufgetragen hat, ist er dann bis abends schon etwas verblasst und nicht mehr ganz so intensiv. Finde das aber nicht schlimm, denn man kann ihn ja einfach abends nochmal auffrischen wenn man noch vor hat auszugehen.

Nachdem nun der Lidschatten aufgetragen ist, kommt nun der 
STAYS no matter what Eyeliner  Pen zum Einsatz.


Mit dem Eyeliner habe ich einfach entlang des oberen Wimpernkranzes einen Lidstrich gezogen.


Den Eyeliner finde ich wirklich spitze! Er ist so einfach und leicht in der Handhabung. Er ist im Endeffekt wie ein Filzstift aufgebaut und dadurch kann man damit problemlos einen präzisen Lidstrich ziehen ohne das irgendwas verwischt oder ungenau wird. Und auch der Name STAYS no matter what passt hier wie die Faust aufs Auge. Der Eyeliner hält fantastisch. Normalerweise schminke ich mich immer mit einem Abschminktuch ab, aber der Eyeliner hält so gut, dass er sich nur mit Augen Make up Entferner wegwischen lässt.

So und zum Abschluss noch der STAYS no matter what 24h Volume Mascara.



Die Wimperntusche lässt sich gut auftragen und klumpt nicht. Die Farbabgabe der Bürste ist gut, nicht zu viel und nicht zu wenig. Mit der Mascara lassen sich schöne, lange und definierte Wimpern zaubern und man erzielt ein langanhaltendes Farbergebnis. Auch hier kostet es etwas Mühe die Wimperntusche abzuschminken, da sie einfach zu gut hält. Insgesamt gefällt mir die Mascara wirklich gut, aber ich persönlich mag bei meiner Wimperntusche die großen Bürsten lieber, da ich damit einfach besser zurecht komme.

So und hier seht ihr das Endergebnis meines AMUs:





Vielen lieben Dank, dass ich mittesten durfte,
 ich bin von den Produkten begeistert!

 Ihr könnt euch hier auch noch ein AMU meiner Schwester mit den neuen Essence Produkten anschauen! 

Wie gefallen euch die neuen Essence Produkte?


1 Kommentar: