Montag, 18. März 2013

fenjal - Ich durfte testen!

Heute möchte ich euch 3 schöne Produkte von fenjal vorstellen,
 die ich zum testen bekommen habe.


Mein Testpaket besteht aus der intensiven Creme Dusche in Originalgrößen und aus 
zwei Body Lotions in Probiergröße.

Intensive Creme Dusche


Die Duschcreme enthält 200 ml und duftet total angenehm und frisch. Die intensive Creme Dusche verwöhnt die Haut mit ihrer reichhaltigen Formel und pflegt die Haut durch die enthaltenen Inhaltsstoffe wie Mändelöl. Die Dusche lässt sich leicht verwenden. Einfach auf die feuchte Haut auftragen, eincremen und anschließend abspülen. Die Haut fühlt sich nach der Dusche richtig angenehm und weich an und duftet auch gut.

Sensitive Body Lotion


Die Lotion enthält 30 ml und ist vor allem für empfindliche Haut geeignet. Die Lotion hat eine milchige Konsistenz und lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Sie zieht schnell ein und fettet nicht nach. Sie hat einen leichten angenehmen Duft und die Haut ist schon direkt nach dem Auftragen zarter.
Der enthaltene natürliche Haferextrakt beruhigt die Haut und das Mandelöl sorgt für eine reichhaltige Pflege.

Vitality straffende Body Lotion


Die Vitality straffende Body Lotion enthält 30 ml und ist für normale bis trockene Haut geeignet. Die duftet total angenehm, leicht süsslich und fruchtig. Diese Lotion lässt sich auch wieder total gut auf der Haut auftragen und zieht schnell ein. Durch das enthaltene Traubenkernöl und den Vitaminkomplex B5,E,C wird die Haut gestrafft. Wenn man die Lotion täglich anwendet verbessert sich merklich die Hautelastizität und die Haut wird spürbar glatter und strahlend schön.


fenjal gibt es euch bei Facebook. Schaut doch mal vorbei! Klick
Hier kommt ihr zur Homepage von fenjal: Klick

Vielen lieben Dank an fenjal für die schönen Testprodukte!

Wie gefallen euch die Produkte von fenjal?

Kommentare:

  1. die sachen müssen von der beschreibung her wirklich gut duften :) tolle sachen, lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich verwende sehr gerne die Produkte von fenjal :o) Vor allen Dingen mag ich den Duft :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch und interessant bei dir. Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen