Samstag, 30. März 2013

Friendsbag Jubiläums-Edition

Friendstipps feiert sein Jubiläum und passend dazu konnte man sich die Friendsbag als Jubiläums-Edition bestellen. Es handelt sich hierbei um kein Abo. Die Bag kostet einmalig 15 Euro und ist nur in begrenzter Stückzahl erhältlich. In der Friendbag sind viele verschiedene Produkte enthalten und hier könnt ihr euch jetzt anschauen was alles in der Jubiläums-Edition drin ist:


uma cosmetics Finest Lipgloss Selection - Originalprodukt


Die süsse Box enthält 5  Mini-Lipgloss a 1,5 ml in schönen verschiedenen Farben und kostet 3,98 Euro.


uma cosmetics Lipstick - Farbe 45 "Pam and her son" - Originalprodukt


Der Lippenstift kostet 2,88 Euro. Die Farbe gefällt mir gut und er hat auch einen angenehm süsslichen Duft.

uma cosmetics "United Make-Up Artists" Eyeshadow Palette - Limited Edition


Die Lidschattenpalette kostet 4,98 Euro. Sie enthält 6 schöne Farben sowie einen Applikator. Die Farbnuancen sind toll und der integrierte Spiegel ist super praktisch.

uma cosmetics Rouge Powder - Farbe 02 romantic rose - Originalgröße


Der Rouge enthält 6 Gramm und kostet 2,98 Euro. Einen schönen Rouge kann man immer brauchen, deswegen gefällt er mir auch wirklich gut.

uma cosmetics Super Kajal - Originalprodukt


Der Kajal ist für 2,98 Euro erhältlich und hat die Farbe schwarz. Er hat zusätzlich noch einen Schaumstoffapplikator mit dem man toll Smokey Eyes zaubern kann.

skinicer SEDATIVE SHAMPOO - Originalprodukt


Das Shampoo soll die empfindliche Kopfhaut vor und nach strapazierenden Haarbehandlungen wie Blondierungen oder Färben schützen und ist ein Aktivschutz für gereizte und juckende Kopfhaut. Das Shampoo enthält 100 ml und kostet 15,90 Euro.

CMD Naturkosmetik Handcreme - Sondergröße


Die Sondergröße enthält 5 ml und kostet 1,40 Euro. Die Handcreme enthält Bio Kokosöl und ist besonders für rissige und trockene Hände geeignet.

VERSACE EROS - Probe


Die kleine Duftprobe enthält 1 ml und duftet angenehm würzig.

JIMMY CHOO FLASH - Probe


Das Parfum hat einen tollen süsslichen und fruchtigen Duft. Es riecht wirklich sehr angenehm und gefällt mir gut. Die Probe enthält 2 ml.

Methode Jeanne Piaubert L'HYDRO ACTIVE BIPHASE 24 Heures - Sondergröße


Es handelt sich hierbei um eine Feuchtigkeitspflege für das Gesicht die angenehm duftet. Das Originalprodukt mit 30 ml Inhalt kostet 59,00 Euro. Die Sondergröße enthält 5 ml und hat dementsprechend einen Wert von ca. 9,83 Euro.

Bewertung

Ich bin total begeistert von meiner Friendsbag. Die Kosmetikprodukte von uma finde ich alle klasse und die kann ich auch wirklich alle gut brauchen. Die Parfumproben finde ich eine schöne Zugabe und vor allem der Duft von Jimmy Choo hat er mir jetzt wirklich angetan. Die kleine Handcreme con CMD hat die perfekte Größe für die Handtasche und gefällt mir auch echt gut. Das Shampoo muss ich erst mal ausprobieren und bin schon auf das Ergebnis gespannt, ob es wirklich die Kopfhaut gut schützt. Die Feuchtigskeitpflege für das Gesicht schaut auch sehr interessant aus und muss auf alle Fälle gestestet werden. 
Die enthaltenen Produkte meiner Friendsbag haben insgesamt einen Wert von ca. 44,93 Euro.
Ich freue mich riesig über die tolle Friendsbag!

Wie gefällt euch der Inhalt meiner Friendsbag Jubiläums-Edition?

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein toller Inhalt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte von uma mag ich auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich bin ich ja kein Fan der Friends Bag, diese hätte mir aber wohl gefallen

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Inhalt. Aber ich werde sie mir trotzdem nicht kaufen, da ich nicht alle Produkte davon verwenden würde. Dann lohnt sich das nicht.

    AntwortenLöschen