Mittwoch, 13. März 2013

Gewinnspiel - als Dankeschön an meine Leser - BEENDET

Hallo ihr Lieben, 

eigentlich wollte ich mein Gewinnspiel erst starten, wenn wir eine bestimmte Leserzahl bei GFC erreicht haben. Ich habe aber heute so eine tolle Überraschung erhalten und möchte deswegen meine Freude an euch weitergeben und das Gewinnspiel sofort starten.
Und nun zu meiner Überraschung. Als heute der Postbote geklingelt hat, hatte er auch einen dickeren, gepolsterten Briefumschlag in A4 von der Therme Erding dabei. Ich war total überrascht und wusste gar nicht was da drin sein könnte. Also schnell aufgemacht und ich konnte es gar nicht glauben. Ich habe vor kurzem bei familie.de bei einem Gewinnspiel mitgemacht und nun den Hauptpreis im Wert von 500 Euro gewonnen! Insgesamt habe ich 3 Gutscheine für je 1 Übernachtung im Hotel, 5 Tageskarten für die Therme Erding und 1 Family Lounge in der Therme gewonnen! Ich freue mich riesig!!!

So jetzt aber genug gequatscht! Als Dankeschön an euch, starte ich heute mein neues Gewinnspiel! Wir haben zwar meine angestrebte GFC Zahl nicht erreicht, aber dafür konnte ich viele neue Leser bei Networked Blogs begrüßen! Herzlich willkommen an alle neuen Leser! Freue mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt!

So und das gibt es dieses mal zu gewinnen:


Das Gewinnpaket besteht aus 5 Balea Produkten aus der Limited Edition "Brazil Mango"


sowie aus 2 p2 Nagellacken. Es handelt sich dabei um die Sand Style Lacke in der Farben 030 Seductive und 050 Confidential.


Teilnahmebedingungen:

Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, füllt bitte das Rafflecopter Widget aus. Die ersten 3 Fehler sind Pflicht und Voraussetzung zur Teilnahme am Gewinnspiel. Mit allen weiteren Feldern könnt ihr euch zusätzliche Lose sichern und somit eure Gewinnchance erhöhen und mit etwas Glück gehört das Beautypaket  dann euch! 

Teilnahme nur ab 18 oder mit Genehmigung der Erziehungsberechtigten.

Der Preis wird nur innerhalb Deutschland verschickt aufgrund der Höhe der Versandkosten.

Der Gewinner wird bei Gewinnspielende hier auf meinem Blog bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich der Gewinner innerhalb 1 Woche nach Gewinnspielende nicht zurück melden wird der Gewinn neu verlost.

Ihr dürft meine Fotos zur Verlinkung des Gewinnspiels verwenden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bei Auslosung werden eure angegeben Links überprüft. Sollten diese dann nicht mehr auffindbar sein, kann ich dieses Los leider nicht zählen.

Die Abgabe eines Kommentars ist Pflicht im Rafflecopter Widget. Bitte beantwortet in eurem Kommentar meine Frage. Kommentare in denen nur steht "bin dabei" oder ähnliches zählen nicht  und somit ist dann auch die Teilnahme ungültig, da eine Pflichtaufgabe nicht erfüllt wurde. Also bitte seit so lieb und geht auf meine Frage ein. Ich möchte ja für euch meinen Blog verbessern, damit ihr euch hier wohl fühlt und gerne bei mir lest.

Das Gewinnspiel startet heute, also am 13.03.2013 
und endet am 24.03.2013 um 24 Uhr!



Ich wünsche euch allen vielen Glück!

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog sehr unterhaltsam und habe nichts was verbessert werden sollte. Mach einfach so weiter wie bisher auch

    liebe grüße
    maike schulz

    bubumaus20@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Themen, die du besprichst...allerdings könnte deine Sidebar vllt ein wenig aufgeräumter sein :)


    <3 sylvi / vintage

    AntwortenLöschen
  3. Huuuuhuuuu ich bin nun auch mit an Bord..erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen SUUUUPER gewinnen.. ich hatte bis jetzt noch nicht so viel Glück..
    Musstem ich jetzt erstmal bischen durch deinen blog lesen,aber ich habe nichts gefunden was ich aussetzen könnte..mach weiter so..
    Liebe Grüsse Alicia Lange

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ganz schön viel einzutragen,
    gerne dabei und alles erledigt.
    Liebe Grüsse,
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    da muss ich meiner Vorrednerin leider recht geben. Die Sidebar ist sehr unübersichtlich, man muss sehr weit nach unten scrollen um weitere Themen zu finden.
    Ich würde die Gewinnspiele lieber zu einem Punkt zusammenfassen.
    Aber dein Preis ist echt toll :-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen Blog und dieses Gewinnspiel total klasse. Würde mir aber wünschen das es in Zukunft mehr Gewinnspiele auf deinem Blog geben wird.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde du hast einen liebevoll gestallteten Blog. Und das ist ein echt schönes Gewinnspiel!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tine,
    erst einmal: Tolles Gewinnspiel!
    Und ein nettes und sympathisches Foto von dir an der Seite.
    Die Farbwahl deines Blog gefällt mir sehr gut.
    Ebenso deine Beiträge die du so schreibst.
    Verbesserungsvorschläge hätte ich allerdings auch:
    Wie Susanne schon geschrieben hat: Die Sache mit der Sidebar ist etwas unübersichtlich und wird durch die Gewinnspielauflistungen unnötig in die Länge gezogen.
    Wenn du die Gewinnspiele genau so bei behalten möchtest, dann könntest du eventuell auch auf zwei Sidebars ausweichen, damit sich das alles etwas besser verteilt.

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass deine Facebook-Likebox über die Sidebar hinaus ragt.
    Das kannst du ganz einfach selbst ändern, indem du im Code selbst die Zahl bei Width änderst. Welche Größe du da brauchst kann ich dir so nicht sagen aber das kannst du auch ganz einfach selbst austesten, indem du immer ein paar Pixel runter gehst und dann guckst ob es jetzt passt ;-)

    Alle anderen Sachen sind Geschmackssache :-)

    Ich hab jeden falls gerne an deinem Gewinnspiel teilgenommen.
    Und schau jetzt mal, was man im Widget noch so auswählen kann.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen die Themen deines Blogs sehr gut und auch die dezenter aber dennoch schönen Farben sind sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen gut die Themen auf die du eingehst bzw. die Shops die du vorstellst... allerdings find ich die sidebar etwas voll

    grüße sxtestet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    ich wünsche dir noch ganze viele Leser,
    deinen Blog finde ich iteressant,er fällt aus der Feihe schon wegen den Farben am Anfang-das nenne ich wiedererkennungswert!
    Liebe GRüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Super Gewinnspiel :-) Ich liebe Balea und nehme deshalb sehr gerne teil :-) Diese Special Edition habe ich vorher noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße
    Maylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok das wichtigste habe ich natürlich jetzt vergessen :-) Ich mag deinen Header sehr gerne..Der Engel dort oben irritiert nur ein wenig finde ich :-)

      Löschen
  13. Hallo,

    ich finde Deinen Blog klasse,
    die Themen sind vielfältig und interessant.
    Die Art wie Du schreibst lese ich sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tine!

    Viele interessante Artikel und Produkttests hast du! Konnte mir noch gar nicht alles durchlesen.
    Folge deinem Blog sehr gerne um auf dem laufendem zu bleiben.
    Der Engel ist ja ganz toll :-)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    ich mag deinen Hintergrund. Ist irgendwie schlicht, aber doch farbig. Das gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  16. ich mag deinen Blog, lese gerne mit und nehme nun auch sehr gerne am Gewinnspiel teil. Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich bin durch dein Gewinnspiel auf Deinen Blog aufmerksam geworden und hab mich hier einmal umgesehen. Ich finde ihn ziemlich schön und folge Dir.

    LG Franzi
    von http://frans-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tine.
    Ich finde gut, dass Du rechts so schön viele Gewinnspielen von anderen uns zugänglich machst... Tolle Idee.
    Lieben Gruß von Manu

    AntwortenLöschen
  19. finden deinen Blog wundervoll, lese ihn sehr gerne

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Toller Blog auf dem ich gerne hin und wieder vorbei schaue...und mache auch super gern bei deinem Gewinnspiel mit

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    also ich finde deinen Blog echt klasse, er gefällt mir so wie er ist. Das Design passt zu den Themen, die du schreibst und es ist vor allem auch schön farbenfroh. Deinen Schreibstil finde ich auch gut, daher lese ich gerne deine Berichte.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Tollen Blog hast du und tolle Produkte. Versuche auch mal mein Glück bei deim Gewinnspiel.

    Lg Janine

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen!!

    da versuche ich auch gerne mal mein Glück. Dein Blog gefällt mir eigentlich sehr gut aber ich würde mich freuen ab und zu auch etwas privates von Dir zu lesen....!
    LG verena

    AntwortenLöschen
  24. Bin auch sehr gerne dabei und würde mich über den Gewinn sehr freuen.
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  25. ich mag deine art zu schreiben.
    alles kann so bleiben wie es sit :)
    lg

    AntwortenLöschen
  26. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/149647405200863
    Alle Bedingungen habe ich gerne erfüllt, bin sehr gerne Mitglied deines Blogs und folge als Petra Schestokat.
    Viel Erfolg weiterhin wünscht dir
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://twitter.com/PetraSchestokat/status/311988894449156096

      Löschen
  27. Deine Themen sind interessant:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  28. Ich find deinen Schreibstil gut, du bist sympathisch und das kommt auch in deinen Berichten rüber.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  29. sooo :) alles angeklickt und ausgefüllt was ich so verstanden und gesehen habe grins :)
    ich finde deinen blog echt putzig ..und nein nicht nur wegen dem gewinnspiel..man sieht das du dir mühe gibst und spaß dran hast..
    weiter so

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Tine,
    die Themen in deinem Blog sind interessant und gut geschrieben. Die Sidebar ist jedoch sehr unübersichtlich, man muss sehr weit nach unten scrollen um weitere Themen zu finden. Bei meinem ersten "Besuch" habe ich sogar ganz oben auf die Themen geklickt und kam doch immer wieder auf die Startseite ;)
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Ein sehr schönes Gewinnspiel hast du da am Start! Ich folge dir inzwischen auf allen möglichen (und unmöglichen ;-) ) Kanälen und mache natürlich sehr gerne mit. Deinen Blog lese ich ja inzwischen regelmäßig und finde es immer schön hier :-)

    AntwortenLöschen
  32. Oh wow, hier hat sich ja schon einiges getan.Wie schön :-)
    Ist viel übersichtlicher jetzt
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥ Habe mir deine lieben Tipps gleich zu Herzen genommen und schon versucht etwas davon umzusetzen. :-) Bin dir sehr dankbar für deine ehrliche Meinung!
      Lg, Tine

      Löschen
  33. Super Gewinnspiel, daran werde ich gerne teilnehmen :o) Bin sehr gerne bei Dir zu Besuch :o) Dein Logo gefällt mir im übrigen super gut!!!

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin sehr gerne dabei :)
    Facebook von Melanie Hoffnung

    AntwortenLöschen
  35. Hallo

    Ich freue mich auf diesen wege auf zwei dinge a eine bloggerin gefunden zu haben und dir findet man schwer wo es mal nicht nur ums basteln geht und b eventueellll was zu gewinnen glückwunnnnnnnnnnnnschhhh

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  36. hu huuuuuu schöne Seite und eine tolle aktion sehr gerne mit dabei und schnell noch liebe grüße da lass Emanuela

    AntwortenLöschen
  37. Huhu =) Ich mag deinen Blog wirklich so, wie er ist! Bin jetzt schon länger Follower und hab eben darüber nachgedacht, finde nichts zu kritisieren =)

    AntwortenLöschen
  38. Du könntest vielleicht noch bessere Photos posten :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  39. Das Design deines Blogs gefällt mir ganz gut, auch der Banner ist eingängig. Der Engel an der Seite passt aber irgendwie nicht so und wirkt störend.
    Habe dein Gewinnspiel geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele-2013/

    AntwortenLöschen
  40. Hi, schöne Blogseite hast du hier. Gefällt mir gut, daher bin ich auch gleich Lerserin deines Blogs geworden!
    Auch dein Gewinnspiel finde ich toll und bin sehr gerne mit dabei.
    Mach weiter und lass dich nicht beirren!
    Liebe Grüße
    Steffi

    PS: Ich bin noch ziemlich neu beim bloggen und würde mich sehr über neue Leserinnen/Mitglieder freuen, schaut mal vorbei, wer Lust hat:
    http://steffi-bauer.blogspot.com
    Danke

    AntwortenLöschen
  41. Huhu!

    Ich find deinen Blog eig. sehr gut, er ist übersichtlich und in schönen freundlichen Farben gehalten! :)

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  42. Hey,

    tolles Giveaway :-) Ich probiere mal mein Glück!

    Ich mag an deinem Blog die Themen über die du blogst sowie Produktneuvorstellunngen ;-) Nicht so gut gefällt mir das Design, aber das ist ja Geschmackssache...;-)

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  43. Einen schönen Blog hast du hier auf die Beine gestellt! ;) Ich liebe Balea-Produkte und ich liebe Mango, daher muss ich bei deinem Gewinnspiel einfach mein Glück versuchen. :)
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn. :)
    Als Verbesserungsvorschlag würde ich dir vielleicht raten die Sidebars deines Blogs ein wenig zu entrümpeln, ich bin ein Freund von übersichtlichen Seiten und mir ist das etwas zu voll.

    LG, Deli

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Tine,
    hab Dein Blog gerade erst entdeckt und er gefällt mir sehr. Ein ganz klein wenig würde mich am Header stören, dass er so "unruhig" wirkt. Ist jedoch Geschmacksache. Die Übersichtlichkeit und die restliche Farbgestaltung finde ich toll.
    Ich habe fast alle Punkte erfüllt und würde mich sehr freuen zu gewinnen.
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  45. tolles Gewinnspiel!
    Mir gefällt Dein Blog!

    AntwortenLöschen
  46. Habe deinen Blog eben erst entdeckt, bisher gefällt er mir sehr gut, ist sehr unterhaltsam geschrieben :). Nur auf deine Fehler solltest du noch ein bisschen mehr Acht geben, so steht oben im Text zb auch "die ersten drei Fehler" obwohl es ja Felder heißt. Bis auf die Genauigkeit find ichs also schon prima :)

    AntwortenLöschen
  47. Schönes Gewinnspiel und toller Blog.

    Freue mich auch auf Kommenare: www.bimbelhuber.blogspot.de

    Schöne Woche
    Monika Nutz

    AntwortenLöschen
  48. Bin wieder auf deinem Blog und habe nun auch den Rest erledigt um alle Lose zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  49. gerne dabei,alles erledigt.

    Lg Sanny Hilke

    AntwortenLöschen
  50. Sehr gerne nehme ich an Deinem tollen Gewinnspiel teil.
    Deinen Blog finde ich klasse und folge ihm, bin auch Fan Deiner Facebook-Seite und habe Dein Gewinnspiel geteilt. Mach weiter so. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  51. Mir gefällt dein Blog super, außer der Engel, der gefällt mir nicht.

    Deine Gewinne finde ich erste Sahne und würde mich freuen, wenn ich Glück habe.

    LG Honey

    AntwortenLöschen
  52. hallo,
    schönes gewinnspiel =) mir gefällt dein blog auch sehr. ich wüsste nicht,was du verbessern könntest. du schreibst immer deine eigene meinung und dein blog ist sehr vielfältig und bunt.
    viele grüße

    AntwortenLöschen
  53. Ich finde deinen Blog auch sehr schön. Und deswegen bin ich Leser. Vielleicht habv ich ja Glück und werde von Fortuna gezogen :)

    AntwortenLöschen
  54. Ich mag die Farbgestaltung nicht so sehr, aber die Texte sind ja sowieso wichtiger. :)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Tine,
    mir gefällt dein Blog eigentlich sehr gut. Mit Ausnahme des ständig schießenden Engels - aber das ist Geschmackssache!
    Du verwendest angenehme Farben und hast ein tolles Foto eingestellt.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!!!

    AntwortenLöschen
  56. Huhu,
    hab deinen Blog grad erst entdeckt und versuch gleich mal mein Glück! ;)
    Bis jetzt find ich deinen Blog ganz gut und werde mich jetzt gleich mal weiter bei dir umschauen!
    Viele Grüße :D

    AntwortenLöschen
  57. Hey Du,

    ich habe eben deinen Blog entdeckt, und habe mich mal durchgeklickt...
    Ich finde eigentlich nicht zu verbessern, keine Rechtschreibfehler etc.
    Nur, und das ist Geschmackssache, gefallen mir die Farben manchmal nicht so sehr.
    Falls ich gewinne, bitte unter iCarly876@gmx.de bescheid geben. Danke :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  58. Hallo ich finde deinen Blog sehr interessant, frisch und sehr sympatisch kommt alles rüber

    lg Neele Hagedorn
    hagedorn387@gmail.com
    Fb: Neele InWonderland

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Tine, vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Da musste ich natürlich auch gleich bei dir vorbeischauen :) Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn und danke, dass du deine Freude mit uns teilen magst. Ich finde den Gewinn echt grandios und würde daher gern in den Lostopf hüpfen ;)

    Liebe Grüße und mach weiter so!

    Kathi

    AntwortenLöschen
  60. Sehr gerne dabei und auch alles erledigt. Dein Blog ist toll, nur ich habe bischen Probleme mit der Schriftgröße.
    WÜnsche allen viel Glück und mir ein bischen mehr, da der Gewinn einfach toll wäre

    AntwortenLöschen
  61. Wow, tolles Gewinnspiel. Wo hast du den zweiten Sand-Lack her?^^ Bei uns waren alle restlos ausverkauft in beiden dm's , nur ein einzelner roter war da, den hab ich sofort mitgenommen, sonst hätte ich gar keinen gehabt ^^.

    Deine Seite wird immer schöner. Mir fehlt nur irgendwie ein schönes Hintergrundbild aber da findest du bestimmt was.

    Lg

    AntwortenLöschen
  62. Erst mal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn :) Ich wünsche euch einen tollen Aufenthalt.

    Ich möchte gerne das Balea und p2 Set gewinnen, deshalb versuche ich hier mein Glück.

    An deinem Blog liebe ich die Themenvielfalt und die ausführliche "Berichterstattung". Mach weiter so und beschere uns noch viele, viele tolle Berichte

    LG
    Mimi Sunshine

    AntwortenLöschen
  63. Würde gerne das Balea und p2 Set gewinnen, deshalb versuche ich hier mein Glück <3

    AntwortenLöschen
  64. Ich liebe Balea Produkte. Und vorallem die Sorte Mango. Ich hatte vor 3-4 Jahren mal die Sonderedition Mango gekauft. Das war das Shampoo für den Schweif meines Pferdes. Vor jkedem Turnier habe ich den damit gewaschen und er duftette unglaublich gut und lange. So konnten wir immer einen duftigen Start hinlegen.

    Ich mag an deinem Blog, dass er sehr schlicht gehalten ist. Er ist nicht so überladen wei viele andere. Daher ist es angenehm ihm zu folgen und zu lesen.

    Ganz liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  65. Wow, tolles Gewinnspiel! Ich mag deinen Blog, aber mir fehlen manchmal die Verlinkungen ( zum Beispiel bei diesem Gewinnspiel)
    Aber ansonsten, sehr angenehm zu lesen! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  66. Hallo, ein tolles Gewinnspiel, da hüpfen wir gerne noch in den Lostopf :-) Der Blog ist schön und übersichtlich gestaltet. Deine Berichte sind schön zu lesen.

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  67. Ich bin gerne beim Gewinnspiel dabei

    AntwortenLöschen
  68. Hallo, mir gefällt dein Blog sehr gut.Ich finde ihn übersichtlich und gut geschrieben.


    Viele Grüße
    Steffi

    Bienchenmeins(@)arcor.de

    AntwortenLöschen
  69. Mir gefällt dfein Blog so wie er ist, ist halt eine "Rumplekammer" ;)
    *Daumen hoch*

    LG Andrea
    (hettling@gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. Hallo ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er spricht mich sehr an, hier bleibe ich jetzt :)

    Liebe Grüße aus Bayern.

    AntwortenLöschen