Mittwoch, 6. März 2013

Gewonnen - Zusammenfassung meiner Gewinne in der letzten Zeit :-)

Da ich leider in der letzen Zeit nicht dazu gekommen bin für jeden meiner Gewinne einen einzelnen Post zu veröffentlichen, möchte ich aber zumindest hier in diesem Post die Gewinne zusammenfassen und mich so nochmal bedanken.

Gewinnspiele auf Blogs

Auf dem Blog von Culte du Beau gab es 6 verschiedene Pantene Pro-V Haarpflegesets zu gewinnen. Um teilzunehmen musste man seine lustigste oder außergewöhnlichste Geschichte, die einem je mit seinen Haaren passiert ist per Mail schicken. Die 6 besten Geschichten haben dann je 1 Haarpflegeset gewonnen.



Bei Meiner Produkt-Test Kiste fand das erste Bloggewinnspiel statt. Und es gab sogar gleich 3 Preise zu gewinnen. Ich hatte das große Glück und habe sogar den 1. Preis gewonnen!




Auf Aleksandrahs Blog gab es 3 Gutscheine a 15 Euro für Printeria zu gewinnen. Ich habe einen dieser Gutscheine gewonnen und kann mir jetzt ein schönes Fotoprodukt aussuchen!


Gewinnspiele bei Facebook

Auf der Seite von fashionstylist | MB gab es mehrmals tolle Taschen zu gewinnen. Ich hatte Glück und konnte eine dieser schönen Taschen ergattern.


Bei L'oréal Professionnel Österreich konnte man mit etwas Glück ein Mythic Oil gewinnen. Dafür musste man nur eine E-Mail schreiben und hoffen, dass man aus dem Lostopf gezogen wird.

Auf der Facebook-Seite des Smile-Stores fand eine schöne Valentinsaktion statt. Man sollte aufschreiben was einem besonders am Lächeln seines Partners gefällt. Die 5 schönsten und kreativsten Kommentare haben dann dann ein Zahnpflegeset gewonnen.


Auf der Facebook-Seite von Tampons für you fand ebenfalls ein Valentins-Gewinnspiel statt. Ich gehöre zu den glücklichen 3 Gewinnerinnen und darf mich über ein Set bestehend aus dem Buch "Die neue Pflanzenheilkunde für Frauen" und der Multi-Gyn Femi-Wash Lotion freuen.


Die Autorin Sandra Henke hat auf Ihrer Facebookseite 10 Ihrer 
Romane "Im Schatten der Lust" verlost.
Ich darf mich über ein Exemplar freuen und ganz besonders freue ich mich über die persönliche Widmung. Bin schon richtig neugierig auf das Buch 
und werde es gleich anfangen zu lesen.




Vielen lieben Dank nochmal an alle für diese vielen, tollen und schönen Preise! Freue mich wahnsinnig darüber! Danke ♥


Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da :-) Ich fotografiere meine Gewinne meistens gar nicht, sondern trage ich auf Blog in der Sparte Gewinne ein.

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja wirklich schöne Preise dabei :o) Glückwunsch :*

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen,Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Da sind ein paar wirklich tolle Sachen dabei. Wenn du das Buch gelesen hast kannst es mir ja mal ausleihen, ich glaube das könnte mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch. da hast du aber momentan eine Glückssträhne.

    AntwortenLöschen