Montag, 11. März 2013

Gewonnen :-)

Zur Zeit ist mir meine Glücksfee hold und ich habe wieder ein 
paar schöne Sachen gewonnen!

Auf dem Blog von Junglejane fand vom 08.02.2013 bis 28.02.2013 ihr erstes Gewinnspiel statt. Und ich hatte das Glück und habe eine wunderschönes Eulenglas gewonnen! Leider sieht man das Glas auf dem Bild nicht so gut, aber es ist wirklich total süss! Und ich habe mich auch riesig über die selbstgemachte Karte gefreut! Die gefällt mir auch richtig gut und hat auch gleich einen schönen Platz bekommen.


Bei Steffis Welt der Wunder fand ein Geburtstagsgewinnspiel statt. Es gab mehrere Preise zu gewinnen und ich habe das Kerzenpaket gewonnen. Jetzt steht dem Candle-Light-Dinner nichts mehr im Weg :-)


Auf dem Blog von Bonbonrosa gab es auch ein tolles Gewinnspiel bei dem man die Tollabox oder ein schönes Funkelherz gewinnen konnte. Da meine Tochter für die Tollabox noch zu klein ist, habe ich mir das Funkelherz gewünscht und es auch gewonnen. Schaut richtig toll aus! Sind noch auf der Suche nach dem perfekten Platz in unserer Wohnung, damit es auch richtig gut zur Geltung kommt!



"CaroLin - mit Freude genäht" hatte auf Ihrer Facebookseite auch ein tolles Gewinnspiel laufen. Dort konnte man entweder eine Kosmetiktasche oder eine Handytasche gewinnen. Aus allen Teilnehmern hat die Glücksfee mich aus dem Topf gezogen und ich habe eine wunderschöne, handgearbeitete Kosmetiktasche gewonnen. Schaut mal bei CaroLin vorbei, dort gibt es viele tolle Sachen!



Vielen lieben Dank an euch alle! ♥

Kommentare:

  1. wow, deine Fee ist echt fleißig :-)

    AntwortenLöschen
  2. da hast du ja gut abgeräumt =)
    vor allem die tasche ist echt süß =)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Eulentäschchen ist ja ZUCKER ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschen finde ich auch total süss,Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  5. Gerne geschehen,ich freue mich gerade sehr dass das Glas zu Ehren kommt :)
    übrigens: Ich glaube ich muss meine Glücksfee mal bei deiner zur Lehre schicken :D
    Viele liebe Grüße,
    junglejane

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Gewinnen, Glückwunsch dazu :-)
    LG

    AntwortenLöschen