Dienstag, 19. März 2013

Meine Wohlfühlbox von medpex März 2013

Heute kam meine erste Wohlfühlbox von medpex bei mir an! Da ich bisher nur positives über diese Box gelesen habe, habe ich mich riesig auf die Box gefreut und war natürlich total auf den Inhalt gespannt! Die Box gibt es in limitierter Auflage für 7,50 Euro zu kaufen und meine war randvoll!




Das war alles drin:



YUNKER Energy & Health Tonikum - Originalgröße



YUNKER Energy ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Guarana und Gelee Royal. Es enthält 30 ml und kostet 3,25 Euro. Das Mittel enthält einen Mix aus Pflanzenextrakten und Vitaminen, fördert den normalen Energiestoffwechsel und trägt zur Verminderung von Müdigkeit bei.

Bepanthen Augentropfen - Probe


In der Box war auch ein Muster der Bepanthen Augentropfen für trockene und gereizte Augen enthalten. Die Tropfen wirken schnell, sind frei von Konservierungsstoffen und sind auch für Kontaktlinsenträger geeignet. Das Muster enthält 0,5 ml.

Bachblüten NOTFALL Pulver direkt - Originalgröße


Die Packung enthält 15 x 1 Gramm Notfall Pulver und kostet 9,95 Euro. 
Das Bachblüten NOTFALL Pulver direkt kann bei Unruhezuständen, Alltagsstress, Nervosität und Konzentrationsschwäche angewendet werden. Einfach das Sachet auf die Zunge geben und zergehen lassen.

DUCRAY ICTYANE für Gesicht und Körper - Originalgröße


Die Waschcreme mit 200 ml Inhalt ist für 8,95 Euro erhältlich. Sie eignet sich besonders auch für trockene, empfindliche und irritierte Haut und auch bei Neurodermitis und Schuppenflechte. Das Waschgel hat einen angenehmen Duft und die Anwendung ist auch total leicht. Einfach auf die feuchte Haut geben, einmassieren und anschließend abspülen.

EUCERIN Hyaluron -Filler - Probe


EUCERIN Hyaluron-Filler ist eine leichte Tagescreme. Sie ist für normale und Mischhaut geeignet, schützt die Haut mit einem LSF von 15 und mildert Falten. Die Probe enthält 7 ml. Der Preis für die Originalgröße liegt bei 22,90 Euro für 50 ml.

Sterillium von HARTMANN - Originalgröße



Das Hände-Desinfektionsmittel enthält 50 ml und kostet 1,99 Euro. Die Lösung wird direkt auf der Haut angewendet und wirkt sofort gegen Bakterien, Viren & Co. Durch die Größe kann man es sehr gut in die Tasche packen und es ist dadurch ideal für unterwegs.

frei GesichtsCreme - Probe


Die GesichtsCreme Sensitive Balance ist insbesondere für sensible Haut geeignet.Die Creme wird morgens direkt auf das gereinigte Gesicht aufgetragen und versorgt dann die Haut mit Feuchtigkeit und schützt sie mit einem LSF von 15. Sie ist auch gut als Grundlage für Make up geeignet. Die Probe enthält 4 ml. Die Originalgröße ist für 9,95 Euro mit 40 ml Inhalt erhältlich.

Antistax Frischgel - Probe


Die Probe des Frischgels enthält 4 ml. Die Originalgröße mit 125 ml kostet 9,50 Euro. Antistax ist besonders an heißen Tagen super, denn es belebt und erfrischt müde und schwere Beine.

frei 2 in 1 Intensiv KörperLotion - Originalgröße


Die frei Intensiv KörperLotion für trockene Haut wirkt gleich zweifach. Zum einen wird die Haut durch die enthaltenen 10 % Urea intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und zum anderen unterstützen Vitamin E, B3 und Ceramide die Hautregeneration. Die Creme hat einen neutralen Duft und zieht sehr schnell ein. Die Haut ist sofort spürbar zarter. Die Lotion enthält 200 ml und kostet 12,95 Euro.

BesserAtmen Nasenstrips - Probe


Das Muster enthält 2 Nasenstrips. Die Nasenstrips sollen sanft die Nase öffnen und damit Abhilfe bei verstopfter Nase oder bei Schnarchen schaffen. 10 Strips kosten regulär 7,20 Euro bzw. 30 Stück 15,92 Euro.

blend-a-med 3D White Deluxe - Probe


Die Zahnpasta soll innerhalb von 2 Wochen bis zu 80 % der oberflächlichen Verfärbungen entfernen. Das Lächeln soll weißer und strahlender werden. Das Muster enthält 15 ml, die Originalgröße enthält 75 ml und kostet 2,49 Euro.

Venoruton Venentrainer - Extra Zugabe


Zusätzlich war in meiner Box auch noch der Venentrainer von Venoruton enthalten. Damit soll man täglich 5 bis 10 Minuten trainieren um seinen Beinen etwas gutes zu tun.

Kresse - Extra Zugabe




Als letztes war noch als Zugabe ein Päckchen mit Kresse-Samenkörner enthalten. Damit kann man selber seine eigene Kresse zuhause anbauen.



Bewertung:


Ich bin wirklich total begeistert von der Wohlfühlbox. Insgesamt waren 13 Sachen in der Box enthalten, davon 5 Originalgröße, 6 Proben und 2 Extra-Zugaben. Die Box kostet ja nur 7,50 Euro zzgl. Versand und schon allein der Wert der 5 Originalgrößen liegt bei 37,09 Euro. Ich finde die Wohlfühlbox von medpex einfach spitze und auch der Inhalt gefällt mir richtig gut. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen und ich werde mir die nächste sicher auch wieder kaufen!

Wie gefällt euch der Inhalt der Wohlfühlbox?

Kommentare:

  1. Also der Inhalt deiner Box ist super, nun bin ich noch gespannter auf meine Box, aber die ist heut erst an Dhl übergeben worden;-)

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Ich bin begeistert... konnte einfach der Versuchung nicht wiederstehen mal bei dir reinzuschauen obwohl meine noch nicht da ist :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab meine noch nicht, aber musste einfach bei dir vorwitzen...

    Ist eine tolle Box, freu mich drauf!

    LG Honey

    AntwortenLöschen
  4. Hab meine auch gerade erhalten,habs mir die ganze Zeit verkniffen bei dir reinzulesen, wollte mir die Überraschung nicht verderben :O)

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem die letzte Box so toll war und ich sie damals nicht bestellt habe, habe ich diesmal zugeschlagen und muss sagen, dass ich doch etwas enttäuscht über den Inhalt bin. Habe meine noch nicht, aber musste sofort in Eure Blogs schauen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Meine kommt morgen, finde die Box mal wieder schön.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da ist richtig viel drin. Super!

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für eine Box...ich war auch begeistert!

    AntwortenLöschen
  9. Na, da sind ja wieder mal lauter feine Sachen drin gewesen und ich war mal wieder zu langsam mit dem bestellen... Aber die nächste gönn ich mir auch endlich mal...

    LG sxtestet.blogspot.de

    AntwortenLöschen