Sonntag, 24. März 2013

p2 Sand Style Nagellacke

Von p2 gibt es wieder ganz tolle neue Nagellacke. Seit kurzem sind nun die Sand Style Lacke in 6 verschiedenen Farben erhältlich. Mir haben die Lacke sofort gefallen und dann habe ich mir auch gleich 3 davon mitgenommen. Ich habe mich für die Farben 020 Lovesome, 030 Seductive und 050 Confidential entschieden!



Die Farben sind richtig toll und vor allem der Sand Style schaut richtig super aus!


Der Lack lässt sich gut auftragen und er trocknet auch relativ schnell. Ich habe jeweils 2 Schichten Nagellack aufgetragen um ein intensiveres Farbergebnis zu erhalten.


Die Lacke 020 Lovesome und 050 Confidentital habe ich auch schon ausprobiert und finde die Farben super!Ich kann euch die Lacke wirklich weiterempfehlen!







Wie gefallen euch die p2 Sand Style Lacke?
Heute endet mein Gewinnspiel, dort könnt ihr 2 der tollen Lacke gewinnen! Macht mit!

Kommentare:

  1. Tolle Farben, hab die drei auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das nenn ich mal "Nageldesign" richtig schick!! Ich möchte die auch gern haben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so schön. Und bei uns gibt die nirgends :-(

    AntwortenLöschen