Samstag, 9. März 2013

p2 Summer Attack Limited Edition

Als ich gestern im dm war habe ich die 
Limited Edtion "Summer Attack" von pP2 entdeckt!
Vor allem die Feel the Heat Nagellacke haben es mir sofort angetan, die Farben sind der Wahnsinn. Leider waren in meinem dm schon 2 Farben vergriffen, aber heute hatte ich das Glück und konnte in einem anderen dm noch die restlichen Farben ergattern.

Und das sind die Lacke der Limited Edition "Summer Attack" von p2



Die Farben sind richtig schön knallig und machen richtig Lust auf Sommer, aber seht am besten selbst wie schön die Farben sind:



Die Lacke lassen sich auch richtig schön und einfach auf den Nägeln auftragen und halten auch total gut. Ich habe immer den Nagellack zweimal aufgetragen um ein intensiveres Farbergebnis zu bekommen, aber auch wenn man nur eine Schicht aufträgt schaut es schon richtig toll aus!

2 Lacke habe ich dann auch gleich mal direkt auf meinen Nägeln ausprobiert und das Ergebnis kann sich sehen lassen!




Wie gefällt euch die Limited Edition
 "Summer Attack" von p2?


Kommentare:

  1. Den lilanen Lack find ich toll!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen