Freitag, 22. März 2013

Shopvorstellung allesdruck.de


Heute möchte ich euch den Onlineshop allesdruck.de vorstellen.




Shopkategorien:

allesdruck.de bietet Produkte aus folgenden Kategorien an:

- Foto-Druck
- Gastroartikel
- Drucksachen
- Faltschachteln
- Kalender
-  und Werbetechnik

Foto-Druck

In dieser Kategorie habt ihr eine große Auswahl an Fotoprodukten. Dazu zählen unter anderem  Fotos auf Acryl-Glas, Alu-Dibond oder PVC-Forex oder auch Poster. Die Fotogeschenke werde ich auch dann noch genauer vorstellen anhand meiner Testprodukte.

Gastroartikel

Hier findet man alles was man so im Gastrobereich braucht, wie Servietten, Bierdeckel oder Gastroblöcke.

Drucksachen

Im Bereich Drucksachen gibt es alles rund um Briefumschläge, Etiketten, Post- oder Visitenkarten.

Faltschachteln

Hier gibt es Geschenkboxen, Mäppchen, Stülpschachteln und noch vieles mehr.


Kalender

In dieser Kategorie findet man alle möglichen Arten von Werbekalendern.

Werbetechnik

Unter diesem Punkt gibt es unter anderem Plakate und Werbebanner.

Versandkosten und Lieferzeit

Die Versandkosten sowie die Lieferzeiten sind je nach Produktart unterschiedlich. Genauere Informationen können beim jeweiligen Produkt entnommen werden.

Bezahlung

Man kann zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen:

- Vorkasse via Überweisung
- PayPal
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung
- Giropay

Bestellvorgang im Bereich Foto-Druck

Das Bestellen geht total einfach. Man muss nur das gewünschte Produkt auswählen, ein Bild hochladen, den Druckbereich auswählen und dann das Produkt in den Warenkorb legen. Der Bruttopreis wird einem direkt am Produkt angezeigt und man kann dort auch die Versandkosten einsehen.


Meine Bewertung

Ich habe mir schöne Produkte aus dem Bereich Foto-Druck und dort aus der Unterkategorie Fotogeschenke machen lassen.



Schultertasche




Zum einen haben ich mir die Schultertasche mittel für 26,89 Euro ausgesucht. Die Tasche ist 34 cm lang, 22 cm hoch und 8 cm breit und in der Farbe schwarz. Auf die Vorderseite kann man sein eigenes Foto drucken lassen. Das Bild wird in der Größe 31,5 x 22 cm mit Thermosublimationsverfahren aufgedruckt. Mir gefällt die Schultertasche total gut. Sie ist sehr gut verarbeitet und schaut super aus. Ich habe mich für ein schwarz weißes Bild entschieden, aber ihr könnt natürlich auch etwas in Farbe drauf drucken lassen. Wirklich schön so eine ganz persönliche Tasche!

Schlüsselanhänger




Außerdem haben wir uns auch noch 2 Schlüsselanhänger machen lassen. Einen für meinen Mann und einen für mich. Der Anhänger hat ein Format von 3,4 x 6,3 cm, kostet 5,90 Euro und ist aus Aluminium. Ich finde die Schlüsselanhänger auch wirklich sehr schön und gut gelungen.

Herzkissen Mini




Als letztes habe ich mir nur rein zu Deko noch ein kleines Herzkissen in weiß ohne Fotodruck mit den Maßen 22 x 18 cm bestellt. Das süsse Kissen gibt es schon für 1,90 Euro.


Insgesamt gefallen mir die Fotogeschenke wirklich gut. Die Farben der Fotos sind richtig schön kräftig und die Bilder sind richtig scharf und kein bisschen verschwommen. Die Qualität ist auch sehr gut. Man kann bei allesdruck.de sehr schöne und hochwertige Fotoprodukte bestellen und deswegen empfehle ich die Online Druckerei auch gerne weiter.

Vielen Dank an allesdruck.de für diesen Test!


Wie gefallen euch die Fotogeschenke?

1 Kommentar: