Donnerstag, 21. März 2013

Shopvorstellung Bella Carina

Heute möchte ich euch den
 Onlineshop Bella Carina vorstellen.


Bella Carina ist ein toller Onlineshop für Shamballa und Silberschmuck.


Aus den folgenden Kategorien könnt ihr euch schöne Schmuckstücke aussuchen.


Die Produkte

Bella Carina hat mir 3 wunderschöne Schmuckstücke zum Testen zu geschickt.


Shamballa Armband



Zum einen habe ich das schöne Shamballa Armband mit 
regenbogenfarbenen Kristallen bekommen. 
Shamballa Armbänder sind Glücksarmbänder und stehen 
für Liebe, Glück und Licht.
Das Armband besteht aus 9 wunderschön glitzernden Kristall-Perlen und 4 Hämatitperlen. Die Größe lässt sich ganz leicht durch auseinander ziehen regulieren, damit es bei jedem perfekt passt.
Das Armband ist sehr gut verarbeitet und ist optisch ein wahrer Blickfang. Die Shamballa Armbänder sind in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich. Es gibt sie mit verschiedenen Perlen und in vielen unterschiedlichen Farben. Mein Shamballa Armband kostet 9,40 Euro. Ich finde den Preis für die schöne und gute Qualität angebracht und preiswert.


Kristall Ohrhänger



Passend zu meinem Shamballa-Armband habe ich diese schönen Ohrhänger bekommen.Wenn das Licht auf die Ohrringe fällt, glitzern diese wunderschön in allen Farben des Regenbogens. Die Kugel hat einen Durchmesser von 12 mm und besteht aus Kristall Glas, der Ohrringträger besteht aus Silber. Die Ohrringe sind im Onlineshop für 12,90 Euro erhältlich. Die Ohrhänger können auch wieder total überzeugen. Sie sind sehr gut verarbeitet, schauen sehr schön aus und auch das Tragegefühl ist sehr gut. Nichts drückt oder zwickt, nach kurzer Zeit spürt man gar nicht mehr, dass man Ohrringe trägt. Diese Ohrringe sind auch in vielen verschiedenen Farben und Größen erhältlich.


Silberanhänger



Als drittes habe ich noch diesen schönen Kettenanhänger aus Silber bekommen. Den Anhänger ziert ein 1 cm großer Zirkoniastein und er ist anlaufgeschützt. Mir gefällt der Anhänger richtig gut, da er schlicht aber trotzdem edel ist. Für nur 14,00 Euro könnt ihr euch den schönen Silberanhänger kaufen.


Bezahlung

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

- Vorkasse
- Rechnung
- PayPal
- Sofortüberweisung
- Kreditkarte
- Lastschrift
- giropay
- Klarna
- clickandbuy

Verandkosten

- innerhalb deutschland ist der Versand kostenlos
- nach Österreich, Portuhal, Italien und einige weitere Länder fällt eine Versandkostenpauschale in Höhe von 2,00 Euro an

Lieferzeit

Die Ware wird innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang versandt. Ausnahmen sind beim gewünschten Produkt zu entnehmen.

Neues Projekt

Bella Carina arbeitet gerade auch schon an einem neuen Projekt.
Auf der neuen Seite black-yard wird es in Zukunft trendigen Schmuck aus Leder und Edelstahl zu kaufen geben. Schaut mal vorbei!

Facebook

Bella Carina gibt es auch bei Facebook, schaut doch mal vorbei. Klick


Vielen lieben Dank an Bella Carina für den schönen Schmuck und den tollen Produkttest! Ihr habt genau meinen Geschmack getroffen. Danke!

Wie gefällt euch der Schmuck von Bella Carina?

Kommentare:

  1. Das Armband ist wirklich toll :o) Würde mir auch gefallen *g*

    AntwortenLöschen
  2. Die Stücke sind wunderschön. Ich mag es wenn Schmuck so richtig schön funkelt.

    AntwortenLöschen