Freitag, 1. März 2013

Shopvorstellung K&L Wall Art - Mein Wandtattoo

Heute möchte ich euch den Onlineshop K&L Wall Art vorstellen.

(Screenshot von www.wall-art.de)

Wenn ihr die Wände in eurer Wohnung schöner gestalten wollt, seit ihr bei K&L Wall Art genau richtig!



(Screenshot von www.wall-art.de)

Dort könnt ihr aus folgenden Kategorien schöne Dekoelemente für euer Wände bestellen.

(Screenshot von www.wall-art.de)

Wandtattoos

Der Onlineshop bietet eine wirklich riesige Auswahl an den unterschiedlichsten Wandtattoos. Man kann sich sein Wandtattoo aus vielen verschiedenen Unterkategorien aussuchen. Da gibt es unter anderem Sprüche & Zitate, Pflanzen, Tiere, Sport und viele viele mehr.
Je nachdem für welches Wandtattoo man sich entscheidet, stehen verschiedene Formaten zur Auswahl und bei einigen kann man sogar die Farbe selber aussuchen. Es stehen einem sage und schreibe 35 Farben zur Verfügung!

Bezahlung

Es stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

- Kreditkarte
- Rechnungskauf
- PayPal
- Sofortüberweisung
- Vorkasse via Überweisung
- Nachnahme

Versandkosten innerhalb Deutschland

Wandtattoos: versandkostenfrei
Fensterdekorationen: versandkostenfrei
Wallprints: versandkostenfrei
Türdekorationen: 4,90 Euro
Textil-Raumdekorationen: 4,90 Euro
Tapeten: 5,90 Euro
Leinwanddrucke, Glasbilder: 5,90 Euro
alenioLights: 5,90 Euro
Acessoires: 3,90 Euro
Filz-Designs: 3,90 Euro
Deko-Buchstaben: 3,90 Euro
Nachnahme-gebühr: 4,50 Euro (zzgl. 2 Euro Übermittlungsentgelt von der Post)

Lieferzeit

Die Lieferzeit für Wandtattoos, Wallprints und bedruckte Leinwände innerhalb Deutschlands beträgt 24 bis 48 Stunden (werktags) nach Zahlungseingang.

Mein Wandtattoo



Ich habe mich für ein Wandtattoo aus der Kategorie Sprüche & Zitate und der Unterkategorie Lebensweisheiten entschieden. Das Motto meines Spruches lautet: "Lebe jeden Moment, Lache jeden Tage, Liebe unermesslich". Mir hat der Spruch auf Anhieb gut gefallen und ich finde mit diesem Vorsatz sollte man immer in einen neuen Tag starten.
Die Lebensweisheit ist in 7 verschiedenen Größen erhältlich. Ich habe mich für die kleinste Variante entschieden. Mein Spruch hat die Maße 90 x 32 cm und kostet 29,90 Euro. Das größte Format misst 190 x 70 cm und kostet 74,90 Euro.

Verpackung:

Das Wandtattoo kommt sicher und gut verpackt bei einem zuhause ein und ist je nach Größe zusammen gerollt. Durch den Versandkarton ist es vor Lieferschäden geschützt.

Anbringung auf der Wand:

Das Wandtattoo ist auf einem weißen Trägerpapier aufgebracht und darüber liegt die Übertragungsfolie. Es wird empfohlen einen Rakel zu verwenden. Wenn man diesen nicht zuhause hat, kann man sich auch einen direkt im Onlineshop für 2,50 Euro mitbestellen.
Als erstes fixiert man das Motiv per Hand oder Rakel auf der Übertragungsfolie, anschließend wird das weiße Trägerpapier vorsichtig abgezogen. Man muss sehr vorsichtig dabei sein, damit auch die kleineren Teile mit auf der Übertragungsfolie haften bleiben.
Dann wird das Wandtattoo mit der klebenden Seite an der Wand angebracht. 
Nun muss das Motiv fest an die Wand gedrückt werden damit man langsam die Übertragungsfolie abziehen kann.
Hier muss ich leider anmerken, dass das Anbringen an der Wand doch sehr schwierig ist. Da ich keine glatte Oberfläche sondern eine raue habe, ist das Motiv leider oft nicht wirklich an der Wand kleben geblieben, sondern blieb immer an der Übertragungsfolie hängen. Vor allem die kleinen und dünnen Buchstaben waren sehr schwer auf der Wand anzubringen und man musste aufpassen, dass sie nicht reißen. Ich habe fast eine halbe Stunde trotz Rakel gebraucht bis das Wandtattoo fest an der Wand angebracht war. Vielleicht gäbe es ja eine Möglichkeit, das Anbringen leichter zu gestalten.

Bewertung:




Ich bin mit dem Onlineshop von K&L Wall Art wirklich sehr zufrieden. Die Auswahl ist sehr groß und vielfältig und der Versand geht auch total schnell. Als mein Wandtattoo bei mir zuhause angekommen ist, hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen, denn ein Buchstabe hat gefehlt. Das war aber überhaupt kein Problem. Meine Reklamation wurde sofort bearbeitet und der fehlende Buchstabe wurde mir zugeschickt. Ich finde es super, dass der Kundenservice so schnell und freundlich reagiert hat.



Die Wandtattoos sind schön verarbeitet und die Farbe ist richtig schön kräftig. Das Anbringen auf der Wand gestaltet sich etwas schwieriger, aber wenn es dann an Ort und Stelle ist, klebt es richtig gut und fest an der Wand. 



Das Wandtattoo verleiht jedem Raum eine persönliche Note und ist ein richtiger Hingucker. Ich bin mit meinem ausgesuchten Motiv und der Farbe super zufrieden und finde es einfach schön. Wenn man sein Wandtattoo noch etwas auffälliger gestalten möchte kann man sich Swarovski Elements dazu bestellen. Es handelt sich dabei um kristallklare und selbstklebende Dekosteine die man auf dem Wandtattoo anbringen kann. Diese sind in den Größen S, M und L erhältlich. Ich habe mir die Steinchen in Größe S für 3,90 Euro bestellt. Für 3,90 Euro erhält man 15 Steinchen mit denen man sein Motiv individuell aufpeppen kann.




Insgesamt bin ich wirklich zufrieden und kann euch K&L Wall Art weiterempfehlen!

Danke an K&L Wall Art für den tollen Produkttest!

Wie gefallen euch die Wandtattoos?




Kommentare:

  1. Hallo,
    danke folge dir sehr gern. Die Wandtattoos sehen toll. Viele Grüße Sonnja

    AntwortenLöschen
  2. Hey, coole Wandtattoos gibt es auch hier in diesem Shop. Kaufe dort immer meine. Die haben da sogar Wandtattoo - Magnettafeln! Die finde ich richtig klasse und auch echt praktisch.

    AntwortenLöschen