Mittwoch, 20. März 2013

Shopvorstellung moebel-style.de

Heute möchte ich euch den Online Shop moebel-style.de - das Marken-Möbel-Outlet vorstellen.



Bei moebel-style.de habt ihr eine riesige Auswahl an hochwertigen Möbeln zu super Preisen!


Auf den folgenden Shopkategorien könnt ihr euch eure Lieblingsmöbel aussuchen:


Die Auswahl

Die Auswahl ist wirklich riesig! Ihr findet eine tolle Vielfalt an z.B. Wohnwänden,  Essgruppen und Regalen. Vor allem die Auswahl an Polsterbetten ist gigantisch. Da ist für jeden das richtige, kuschelige Bett dabei! Schaut euch auf alle Fälle mal um!

Marken

Viele tolle Marken sind bei moebel-style.de vertreten. Dazu zählen unter anderem Dunlopillo, Kasper Wohndesign und Wolf Möbel. Da ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei.

Kundenservice

Der Kundenservice ist telefonisch unter 06341/995180 zu erreichen oder einfach eine E-Mail an info@moebel-style.de schicken.

Bezahlung

Es stehen die folgenden Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

- Vorkasse via Überweisung, dann erhält man zusätzlich 3 % Skonto
-  Barzahlung bei Abholung, dann erhält man sogar 5 % Skonto
- Nachnahme, dabei fallen 4 Euro Nachnahmegebühren an
- PayPal
- iPayment, Zahlung mit Kreditkarte
- Zahlung auf Rechnung
- Kauf auf Raten 
- Amazon Payments

Versandkosten:

- Die Lieferung innerhalb Deutschland ist versandkostenfrei

Lieferung:

Die Lieferung erfolgt abhängig von der Größe der bestellte Artikel entweder über DHL oder über Spedition. Die Lieferzeit kann man direkt am Produkt entnehmen.

Mein Test

moebel-style.de war so ein lieb und hat mir eine wunderschöne Lampe von Esprit zum Testen zugeschickt. Ich denke die Marke Esprit kennt eigentlich jeder, aber ich muss sagen, dass ich bisher gar nicht gewusst hatte, dass es von Esprit auch Lampen gibt.

Hier seht ihr meine schöne Esprit Canna Tischleuchte in violett



Die schöne Tischleuchte hat an einen Durchmesser von 27 cm und ist 15 cm hoch. Der Lampenschirm besteht aus Kunststoff und ist mit violettem Stoff umspannt. In den Stoff ist der Markenname Esprit eingestanzt. Der Schriftzug wird, wenn die Lampe angeschaltet ist, besonders betont.


Die Lampe hat ein schlichtes aber trotzdem sehr elegantes Design und ist ein wahrer Hingucker in jedem Raum. Die Tischleuchte strahlt ein dezentes und stimmungsvolles Licht ab und verleiht dem Wohnraum eine wohlige Atmosphäre. Diese Tischleuchte Esprit Canna ist in hellviolett und violett erhältlich. Ich habe mir die violette Lampe ausgesucht, da mir dort besonders die kräftige Farbe so gut gefallen hat. Insgesamt gefällt mir die Tischleuchte sehr gut und sie hat schon einen schönen Platz in unserem Wohnzimmer bekommen.



Gesamtbewertung

moebel-style.de ist ein tolles Möbel-Outlet bei dem ihr eine große und tolle Auswahl an schönen Möbelstücken habt! Der Onlineshop ist gut sortiert und übersichtlich gestaltet. In den einzelnen Kategorien findet man sich gut zurecht und man kann auch gezielt und einfach nach seinem Wunschmöbelstück suchen. 
Der Kontakt mit moebel-style.de ist sehr nett und unkompliziert. Einfach eine E-Mail schreiben und der Kundenservice schreibt einem schnellstmöglich zurück und hilft einem weiter. Der Versand läuft auch reibungslos und schnell.  Schon am 2. Werktag nach meiner Versandbestätigung ist meine schöne Esprit Canna Tischleuchte gut verpackt  bei mir zuhause angekommen. Insgesamt bin ich überaus zufrieden und kann euch moebel-style.de gerne weiterempfehlen!

Vielen Dank an moebel-style.de für diese schönen Test und den netten Kontakt!


Kennt ihr moebel-style.de schon?

Kommentare:

  1. bisher kannte ich Moebel-style noch nicht,aber ich finde die lampen echt scchön,werd da bestimmt mal reinsehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne Moebel-Style und bin von dem Sortiment total begeistert :o)

    AntwortenLöschen