Mittwoch, 27. März 2013

Shopvorstellung Schulranzen.com

Heute möchte ich euch Schulranzen.com vorstellen.


Bei Schulranzen.com habt ihr eine große Auswahl an Taschen, Rucksacken und Co. Gerade wenn ihr auf der Suche nach Schultaschen für eure Kinder seit, werdet ihr sicher fündig!

In folgenden Kategorien könnt ihr nach eurer perfekten Tasche suchen:


Marken

Viele namenhafte Hersteller sind bei Schulranzen.com vertreten. Dazu gehören unter anderem McNeill, Scout, 4You, Esprit und viele mehr.

Sonderangebote

In den 3 Hauptkategorien Schulranzen, Rucksack und Koffer könnt ihr unter dem jeweiligen Reiter " Sonderangebote" nach Schnäppchen suchen. Dort gibt es viele schöne Sachen zu tollen Preisen, da kann man wirklich einiges sparen.

Bezahlung

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

- Vorkasse via Überweisung, dann bekommt man 3 % Skonto
- Kreditkarte
- Lastschrift
- PayPal
- Nachnahme

Kauf auf Rechnung wird leider nicht angeboten, was ich schade finde.

Versandkosten

- bis zu einem Bestellwert von 49,00 Euro fallen 2,45 Euro Versandkosten an
- ab 49,00 Euro Bestellwert versandkostenfrei
- Ausnahme: Bei Nachnahme fallen unabhängig vom Bestellwert 5,90 Euro Versandkosten + 2,00 Euro Nachnahmegebühr von der Post an

Lieferung

Die Lieferung erfolgt per DHL.

Mein Brustbeutel von Schulranzen.com

Schulranzen.com hat im Vorfeld Alter und Geschlecht des Kindes angefragt und einem dann ein Produkt zugesendet. 


Ich habe ein Brustbeutel von Stey by Step Junior für meine Tochter erhalten. Alle Produkte im Melonen-Design findet ihr hier. Ehrlich gesagt war ich über die Wahl des Testprodukts nicht ganz glücklich. Denn meine Tochter wird den Brustbeutel noch lange Zeit nicht verwenden können, da sich dieser ja eher nur für Geld oder zum Bespiel für einen Haustürschlüssel eignet und meine Tochter, wenn sie im September in den Kindergarten kommt, erst 14 Monate alt ist. Eine schöne Kindergartentasche oder ein Turnbeutel wäre da schöner gewesen. Leider kann ich euch keinen Link zu meinem Testprodukt geben, da auf meine Mail leider nicht mehr geantwortet wurde.

Der Brustbeutel von Step by Step Junior hat ein schönes und farbenfrohes Design. Der Beutel hat einen Durchmesser von ca. 12 cm und ist daher eher nur zum Transport von Kleinigkeiten geeignet.


Die Maus ist separat an der Tasche befestigt und könnte auch weg gemacht werden und dann zum Beispiel als Schlüsselanhänger verwendet werden. Der Brustbeutel ist gut verarbeitet und die Melonen sind schön aufgestickt.


Der Beutel hat ein kleines Fach, welches mit einem Reißverschluss geöffnet und verschlossen wird und der Brustbeutel kann anhand des an dem Beutel befestigten grünes Bandes um den Hals gehängt werden. So kann der Beutel auch nicht verloren gehen.



Wie gefällt euch der Onlineshop von Schulranzen.com?

Kommentare:

  1. Ohh das ist ja total niedlich. Vor allem der kleine Mäuseanhänger ist richtig goldig!

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht echt bezaubernd aus. Wir haben damals bei einer FAcebookaktion testen dürfen. Obwohl ich nur Jungen hatte, gab es einen Geldbeutel für Mädchen.... Aber die Auswhal ist genial und wir kaufen da sicherlich auch nen neuen Ranzen, wenn wir einen brauchen

    AntwortenLöschen