Samstag, 23. März 2013

Shopvorstellung Valentins.de

Heute möchte ich euch den Onlineshop Valentins.de vorstellen.

Valentins ist ein toller Onlineshop bei dem ihr ein große Auswahl an Blumen und Geschenken habt.


Aus folgenden Kategorien könnt ihr euer Geschenk aussuchen.

Blumen

Geschenke



Anlässe

und ganz aktuell Ostern

Wie ihr seht ist die Auswahl wirklich riesig. 
Es gibt bei Valentins unter anderem auch wunderschöne Blumensträuße

Bezahlung

Es stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

- Bankeinzug
- Kreditkarte
- PayPal
- und Sofortüberweisung

Versandkosten und Lieferung

Innerhalb Deutschland:

Das Standardpaket kostet 4,99 Euro. Die Lieferung erfolgt durch Hermes in der Regel zum ausgewählten Wunschtermin, es ist aber eine Verzögerung um 1 Werktag möglich.

Für 12,99 Euro erhält man ein Garantiepaket. Die Zustellung erfolgt zum ausgewählten Wunschtermin. Sollte man nicht zuhause sein wird das Paket bei Nachbarn abgegeben oder es wird ein erneuter Zustellversuch gestartet,

Sonderfälle:
2,99 Euro Versandkosten für "Meine eigenen Etiketten" und 3,99 Euro für "Mein eigener Kalender"

Lieferung in Österreich

4,99 Euro Verandkosten. Nur Standardpaket möglich.

Mein Test

Ich durfte mir bei Valentins.de aus einigen Produkten mein Wunschtestprodukt aussuchen. Die Auswahl war so schön, dass ich mich fast nicht entscheiden konnte. 
Schlussendlich habe ich mich dann für einen personalisierten Wein entschieden.
Die Gestaltungsmöglichkeiten sind wirklich sehr schön. Man kann zum Beispiel aussuchen ob man einen Bordeaux oder einen Riesling möchte und wie die Flasche gestaltet wird. Zum Beispiel mit einem eigenen Foto oder mit einem eigenen Text. Hier könnt ihr euch die Gesamtauswahl an personalisierten Weinen anschauen.


Ich habe zum testen meinen eigenen Bordeaux bekommen zusammen mit dem Sommelier-Set.


Der Bordeaux stammt aus dem edelsten Weinanbaugebiet in Frankreich und die Flasche enthält 0,75 Liter. Der Wein ist aus dem Jahr 2011 und vereint den fruchtigen Geschmack von Merlot und das reife Johannisbeeraroma des Cabernet Sauvignon. Ein wahres Geschmackserlebnis.  Er schmeckt richtig würzig und vollmundig. Sehr lecker!


Das besondere an dem Wein ist, dass man den Text auf dem Etikett selber gestalten kann.
Dafür stehen einem 2 Zeilen zur Verfügung. In der ersten Zeile kann man bis zu 25 Zeichen und in der zweiten Zeile bis zu 35 Zeichen angeben. Dadurch kann man den Wein ganz individuell und persönlich gestalten.


Da es sich leider nicht so gut fotografieren ließ, hier nochmal der Text von meinem Etikett:

1. Zeile: Ein kleines Dankeschön!
2. Zeile: Schön, dass es dich gibt!

Zu dem Wein gab es dann noch das passende Sommelier-Set dazu.


Das Set besteht aus einem Kellnermesser, welches einen Korkenzieher, einen Folienschneider und einen Kapselheber beinhaltet, sowie aus einem edlen Weinthermometer, einem verchromten Flaschenverschluss, einem Metall-Ausgießer und aus einem Tropfenfänger. 


Das schöne und hochwertige Sommelier-Set wird in einer edlen Holzkiste geliefert.

Meine schönes Geschenkset aus dem personalisierten Bordeaux und dem Sommelier-Set findet ihr hier.

Fazit: 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Test und kann jedem Valentins.de ans Herz legen.
Ihr habt dort ein riesige Auswahl an schönen Blumensträußen und Geschenken! Vor allem die personalisierten Geschenke finde ich spitze! Wenn man etwas Besonderes zum Beispiel zur Hochzeit oder zum Geburtstag sucht wird man bei Valentins.de sicher fündig!

Wie findet ihr den Onlineshop Valentins.de?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen