Montag, 25. März 2013

Shopvorstellung World of Sweets

Heute stelle ich euch den Onlineshop World of Sweets vor.


World of Sweets ist der Onlineshop für Süßwaren und Leckereien.



Shopkategorien

Aus folgenden Kategorien könnt ihr euch Leckereien aussuchen:

- Backwaren
- Bonbons
- Gummibärchen
- Jelly Belly
- Kaugummis
- Kekse
- Knabberartikel
- Lakritz
- Lollis
- Marzipan
- Puffreis
- Riegel
- Schaumzucker
- Schokolade
- Getränke
- Geschenkideen
- Themen
- Angebote
- Neuheiten
- Ostern
- Marken
 - Pick & Mix


Die Auswahl

Die Auswahl ist wirklich total groß! Ihr findet eine tolle Vielfalt an Süssigkeiten, Knabberartikeln, Getränken  und noch vieles mehr! Da wird sicher jeder fündig! Ich konnte mich fast nicht entscheiden, was ich bestellen möchte, da so viele leckere Sachen  angeboten werden.

Marken

Es sind viele bekannte Markenprodukte z. B. von Bahlsen, Lorenz, Katjes und Lindt vertreten, aber es gibt auch einige mir bisher unbekannte Marken.

Bezahlung

Es stehen die folgenden Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

- Vorkasse via Überweisung
- Sofortüberweisung
- Kreditkarte
- PayPal
- Lastschrift
-  Rechnungskauf mit paymorrow
- Firmenrechnung (Großkunden)

Versandkosten:

Innerhalb Deutschland:

- bis Bestellwert von 59,99 Euro betragen die Versandkosten 4,95 Euro
- ab 60,00 Euro Bestellwert i´versandkostenfrei

Nach Österreich:

- die Versandkosten betragen unabhängig vom Bestellwert 6,95 Euro

Weitere Länder:

alle weiteren Infos findet ihr hier

Lieferung:

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschland per DHL.
In allen weiteren Ländern mit den örtlichen Paketdiensten.

Mein Test

Ich durfte mir bei World of Sweets einige Sachen auswählen und dafür haben wir uns dann entschieden:


XOX Snack Bar


In der XOX Snack Bar sind 4 verschiedene Maissnacks in den Geschmacksrichtungen Käse, Erdnuss, Tomate-Kräuter und Schinken enthalten. Die leckere Box enthält 75 Gramm und kostet 1,59 Euro.

Baby Ruth Riegel


Der 59 Gramm schwere Schokoriegel aus den USA kostet 1,49 Euro. Der Baby Ruth Riegel von Nestle  ist eine richtige Kalorienbombe mit ganz viel Karamell und Erdnüssen und mein Mann fand ihn wahnsinnig lecker!

Reese`s Pieces


Reese`s Pieces sind leckere Dragees mit einer Füllung aus Erdnussbutter. Die Leckerei kommt aus den USA und kostet 1,45 Euro für 43 Gramm.

Walkers Chips


Die leckeren Walkers Chips stammen aus Grossbritannien und sind in 10 leckeren verschiedenen Sorten erhältlich. Wir haben uns für die Soten Worchester Sauce, Cheese & Onion und Smoky Bacon entschieden. Ein Tütchen enthält 32,5 Gramm und kostet 0,79 Euro.

LION White


Der leckere LION white Riegel  kostet 0,49 Euro. Der Riegel stammt aus Deutschland und wiegt 42 Gramm und er schmeckt richtig lecker.

Center Shock


Als ich die leckeren Kaugummis von Center Shock bei World of Sweets entdeckt habe, mussten diese gleich mit. Die Kaugummis habe ich als Kind geliebt, vorallem weil sie so schön sauer sind. Ein Kaugummi kostet 0,09 Euro.

Alpia Schoko Cornflakes


Als letztes haben wir uns noch die Schoko Cornflakes von Alpia ausgesucht. Die leckeren Mais-Cornflakes sind mit Vollmilch-Schokolade umhüllt. Die Packung enthält 150 Gramm und kostet 1,49 Euro.

Vielen Dank an World of Sweets für die tollen Leckereien!

Was mögt ihr lieber? Süsses oder Knabbersachen?





Kommentare:

  1. Uh, was für leckere Sachen!
    An die Center Shocks kann ich mich noch erinnern. Die waren früher in der Grundschule der absolute Kracher :-D
    Glaub heute würde ich die nicht mehr runter kriegen.
    Was deine Frage angeht:
    Ich glaub ich mag beides gerne. Kann mich da gar nicht für Süßes oder Knabberei entscheiden. Kommt immer auf den Tag und den Appetit an ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Yammi Yammi :o) Da hast Dir aber was schönes zusammengestellt :o)

    AntwortenLöschen