Dienstag, 5. März 2013

Vichy Normaderm

Auf der Facebook-Seite der Versandapotheke Medipolis wurden im Januar 15 Tester für das Vichy Normaderm Reinigungsgel und für das Normaderm Probenset gesucht. Ich hatte das wahnsinnig Glück und gehöre zu den 15 glücklichen Testern aus insgesamt 892 Teilnehmern.


 Die Testprodukte




Vichy Normaderm Reinigungsgel gegen Hautunreinheiten





Produktbeschreibung:

Das Gel entfernt Unreinheiten und überschüssigen Talg von problematischen Hautpartien, außerdem kämpft es gegen Rötungen, erweiterte Poren, glänzende Hautpartien und gegen unregelmäßige Hautoberflächen. Dank der Gel-Textur bildet das Reinigungsgel einen cremigen Schaum, der sich leicht verteilen lässt. Die Haut wird intensiv gereinigt und das bei regelmäßiger Anwendung für lange Zeit.


Anwendung:

Das Reinigungsgel wird morgens oder abends angewendet. Als erstes soll man sein Gesicht und den Hals mit Wasser reinigen und anschließend dann das Gel einmassieren, vor allem an den problematischen Partien. Anschließend das Gesicht abwaschen und abtrocknen.

Bewertung:

Mir gefällt das Vichy Normaderm Reinigungsgel wirklich sehr gut. Die Anwendung ist kinderleicht und das Ergebnis ist wirklich gut. Die Haut fühlt sich direkt nach der Anwendung richtig weich an und von Anwendung zu Anwendung verbessert sich das Gesamtbild der Haut.



und zusätzlich noch ein Probenset von Vichy


Danke Medipolis für den tollen Test!


Welches Gesichtspflegeprodukte verwendet ihr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen