Dienstag, 16. April 2013

DOUGLAS-BOX-OF-BEAUTY April 2013


Die Douglas-Box-of-Beauty April ist da!!!


Das war alles drin:


Exten-10 Jugenderhaltende Feuchtigkeitspflege




In jeder Box war die jugenderhaltende Feuchtigkeitspflege EXTEN-10 von GoodSkin Labs enthalten. Die Originalgröße enthält 50 ml und ist für reife, normale und trockene Haut geeignet.  Die Gesichtspflege hat einen ganz schwachen, fast neutralen Duft, schützt die Haut vor vorzeitiger Hautalterung und regt die Zellerneuerung an.


Isa Dora Perfect Matt Lipstick



Die Maxiprobe Lippenstiftes enthält 2,5 Gramm und ist klein und handlich und passt dadurch in jede noch so kleine Handtasche. Der Lipstick hat die Farbe 04 Hot Coral. Isa Dora Perfect Matt ist hochpigmentiert und verleiht den Lippen ein mattes und aber sattes Finish. 

Flora by GUCCI - Glorious Mandarin




Die Bodylotion von Flora by GUCCI ist eine Maxiprobe und enthält 50 ml. Glorious Mandarin ist ganz neu auf dem Markt und duftet wirklich fantastisch. Die Lotion riecht total angenehm frisch und blumig und passt finde ich richtig gut zum Sommer. Außerdem lässt sie sich auch ganz leicht auftragen und verteilen und zieht schnell ein.

Shiseido Perfect Mascara



Dieses mal standen sogar gleich 2 Mascaras zur Auswahl und die Entscheidung ist mir auch gar nicht so leicht gefallen. Schlussendlich habe ich mich dann für die Perfect Mascara Defining Volume von Shiseido entschieden, da ich bisher noch keine Produkte von Shiseido habe und die Marke endlich mal kennen lernen wollte. Die Maxiprobe enthält 2 ml. Die Wimperntusche soll den Wimpern faszinierendes Volumen verleihen und diese präzise definieren. Das werde ich auch alle Fälle bald mal austesten.

HERCUT Shag Styler



Der Shag Styler von HERCUT enthält 100 ml. Es handelt sich dabei um ein Zwei-Phasen-Styling-Serum welches dem Haar Schwung und Volumen verleihen soll. Da ich immer auf der Suche nach guten Volumenprodukten bin, bin ich schon sehr gespannt wie gut der Shag Styler wirkt!

Wie gefällt euch die DOUGLAS-BOX-OF-BEAUTY April 2013? Seit ihr mit der Auswahl zufrieden?

Kommentare:

  1. sehr schöne Auswahl. Das Hercut Produkt habe ich auch genommen ( in der Langhaar Version) Ich bin mal gespannt wie der ist.

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara war bei mir leider schon weg. Ich bin aber mit meiner Box auch ganz zufrieden.

    AntwortenLöschen