Freitag, 12. April 2013

EverRich von Loreal

 Heute möchte ich euch eine tolle Haarpflege von Loreal zeigen. Bei trnd wurden vor einiger Zeit Tester für die neue EverRich Serie von Loreal gesucht. Ich hatte das Glück und darf nun die Haarpflege testen.


In dem Testpaket waren 1 Nährpflege & Reparatur Shampoo und 1 Tiefen-Nährpflege-Maske als Originalgrößen enthalten, 15 Produktproben, 5 Produktflyer und die Projektunterlagen. 



Was ist das besondere an der EverRich Serie von Loreal?

Die Pflegeserie ist insbesondere für trockenes und stark geschädigtes Haar. Das besondere ist, dass EverRich komplett frei von Sulfaten ist und somit die Haare besonders sanft mit Hilfe von botanischen Ölen pflegt. Die Haarfasern werden intensiv genährt und repariert.  

Wie wird EverRich angewendet?

Das Nährpflege & Reparatur Shampoo wird sanft ins feuchte Haar einmassiert bis Schaum entsteht. Anschließend wird das Haar gründlich ausgespült. 
Um die Haare noch intensiver zu pflegen, kann man nun die Tiefen-Nährpflege-Maske anwenden. Es wird empfohlen eine haselnussgroße Menge in die handtuchtrockenen Haare einzumassieren und diese dann durchzukämmen. Dann noch 3-5 Minuten einwirken lassen und anschließend gründlich ausspülen.


Wie wirkt es und wie finde ich es?

Die Anwendung ist total einfach, so wie man es allgemein von Shampoos und Co gewohnt ist. Gerade bei der Maske finde ich aber, ist eine haselnussgroße Menge nicht ausreichend für die gesamten Haare. Ich habe lange Haare und brauche doch bedeutend mehr, damit auch wirklich überall Maske drauf ist. Das Auftragen, Einmassieren und Ausspülen funktioniert bei beiden Produkten super gut. Ich persönlich mag nur immer die lange Einwirkzeit bei Masken nicht. 3 Minuten gehen noch gerade so, aber 5 Minuten sind schon eine gefühlte Ewigkeit. Ich fände es schöner, wenn man die gleiche Wirkung auch mit einer kürzeren Einwirkzeit erzielen könnte.



Die Produkte aus der EverRich Serie duften richtig lecker, unter anderem nach Aprikose. Den Duft finde ich wirklich klasse, denn die Haare riechen einfach himmlisch nach dem Waschen! Wirklich total angenehm, gut und frisch!

Die Wirkung finde ich auch gut! Die Haare werden von Anwendung zu Anwendung spürbar weicher und geschmeidiger. Jetzt nach einigen Anwendungen sieht man den Unterschied schon sehr. Meine Haare glänzen wieder richtig schön und schauen gesund aus. Außerdem lassen sie sich jetzt auch nass direkt nach dem Waschen gut durchkämmen, wo ich sonst immer etwas Probleme hatte.

Insgesamt gefallen mir das Shampoo und die Maske aus der EverRich Serie von Loreal wirklich sehr gut! Wer eine gute und wirkungsvolle Pflege für seine trockene Haare sucht, sollte auf alle Fälle mal EverRich von Loreal ausprobieren!

Wie gefallen euch die EverRich 
Produkte von Loreal?

1 Kommentar:

  1. ich kannte die Serie EverRich von Loreal noch nicht,werde ich beim nächsten einkauf aber selbst ausprobieren,denn meine Haare sind ziemlich trocken und spröde ,vielleicht ist das ja etwas für mich und ich muss die haare nicht abschneiden.

    AntwortenLöschen